Auspuffblende vFL

Diskutiere Auspuffblende vFL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich könnte noch eine Auspuffblende für den vfl gebrauchen. Falls jemand eine zum Verkauf hat, bitte mal melden ;)

  1. st488

    st488 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    ich könnte noch eine Auspuffblende für den vfl gebrauchen. Falls jemand eine zum Verkauf hat, bitte mal melden ;)
     
  2. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir lieber eine bei Bmw.
    Ich such hier i forum scho seit 2 Monaten ;)
    Werd auch zum freundlciehn gehn ;)
    Die gibt wohl keiner her
     
  3. #3 Muehlenmann111, 15.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Klopft doch mal beim Forums - :D an, der hat doch bestimmt was für euch parrat. :wink:
     
  4. #4 ThunderRoad, 15.07.2009
    ThunderRoad

    ThunderRoad 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Rainer
    Also ich verkauf Euch allen eine oder mehrere, für 35€ + Porto :twisted: :D

    (bevor die wirklich noch jemand von mir haben will: 28,57€ beim Freundlichen...)
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    LOL :grins:
     
  6. #6 Muehlenmann111, 15.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich will aber unbedingt deine, hat ja immerhin 163 PS Luft geschnuppert :D

    Edit: Habe ja kein Partikelfilter, was würde passieren wenn ich das gebogene Rohr absägen würde und ne grade FL Blende drann machen würde.
    Nur mal so ne Frage :wink:
     
  7. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    ja nur selbst wenn der 2-3 euro billiger ist. dann kommt immernoch der versand drauf dann geh ich doch lieber gleich um die ecke zum nächsten freundlichen ;)
     
  8. #8 Silberpfeil, 16.07.2009
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also meine kann man demnächst haben...
    darf bloß nicht vergessen, das Ding abzuschrauben :?
     
  9. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Einfach Dranmachen ist nicht. Leg dich mal unters Auto und schau dir den Endtopf an, dann weißt du was ich meine ;)!
     
  10. #10 Muehlenmann111, 17.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Schon klar, das war ja auch eher bildlich gemeint, was der TÜV dazu sagt, Konsequenzen würden mich interessieren. :wink:
     
  11. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Bei einem normalen (kulanten) TÜV-Prüfer und einem Endrohr mit E-Nummer (bzw. Originalteil) sollte er sich nicht anstellen. Ich habe nen nachgerüsteten DPF und somit auch das gebogene Endrohr. Auf Dauer muss das weg ;)!
     
  12. #12 Muehlenmann111, 17.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    wenn aber gar kein DPF drinn ist. :P
     
  13. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Das interessiert den Prüfer reichlich wenig ;)!
     
  14. st488

    st488 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hab jetzt grad beim BWM Händler angerufen... der findet die Auspuffblende nicht :shock:
    also theoretisch sollte es doch noch die Auspuffblende für den 120d vfl geben oder?
     
  15. #15 Pfälzer, 24.07.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wenn ich mich recht erinnere hab ich damals die für den 120i VFL drauf bekommen.
     
  16. st488

    st488 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ja das könnte natürlich gut sein. denn vom Benziner findet man die Blende.
    wenn das soweit keine Probleme macht, soll er mir die eben ordern.
     
Thema:

Auspuffblende vFL

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende vFL - Ähnliche Themen

  1. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  2. [Verkauft] M Performance Auspuffblenden M135i M140i

    M Performance Auspuffblenden M135i M140i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Verkaufe hier meine m Performance Chrom Blenden von meinen M135i Passend auch an M140i. Sind in...
  3. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...
  4. BMW F20 VFL Heckstoßstange Estoril (Suche)

    BMW F20 VFL Heckstoßstange Estoril (Suche): Hallo Zusammen! Ich suche eine BMW F20 VFL Stoßstange (Hinten) in Estoril in einem guten Zustand, die man nicht unbedingt neu lackieren muss....
  5. [E82] 135i N54 vFl

    135i N54 vFl: Hallo Zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit mehr oder weniger stiller Mitleser. Mein Vater fährt nen 120d (E87) und ich liebäugele schon länger...