Auspuffblende und Dachkantenspoiler

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von m1602, 07.05.2011.

1. m1602

m1602 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,

nachdem mein kleiner seit 2 Monaten (und 4 Tagen! ;-) ) aufm Hof steht (oder besser gesagt selten steht :aufgeregt: ) hab ich jetzt noch ein paar kleine Ideen.
    (Wegen Autokauf und Wohnungsumbau sind momentan keine größeren Dinger drin...)

1. Auspuffblende: Sollte eigentlich kein Problem sein die selbst zu montieren?? (Wie kann BMW eigentlich nur so hässliche Dinger verbauen, wenn die Blende gerade mal 40 Öcken kostet???)

2. Spoiler: Der wird soweit ich weiß nur aufgeklebt? also auch selbst machbar, oder? Hat jemand ne Preisansage inkl. Lackierung (Alpinweiß III)?

(3. Scheiben tönen aber dazu hab ich kein Fragen :lol: )

Dankeschön schonmal für eure Tipps

PS: Handwerklich bin ich zwar kein Profi, beim hämmern (und nageln :wink: ) hatt ich bisher noch nie Probleme :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BiWi

BiWi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    Also Auspuffblende is null Problemo , drüberziehn und gut , evtl. falls vorhanden kleines Schräubchen zum fixieren anschrauben.
    Spoiler wird geklebt ( Scheibenkleber oder 2K Kleber ) machbar ? keine Ahnung , Preis meine ich mal was von ca. 250.- gelesen zu haben ( inkl. Lack )

Thema:

Auspuffblende und Dachkantenspoiler

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende und Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

1. Auspuffblenden M135i, M235i, 335i, 435i

Auspuffblenden M135i, M235i, 335i, 435i: Suche entsprechende Blenden. Maximal 45€/paar - müssen also nicht neuwertig sein.
  2. SUCHE AUSPUFFBLENDE

SUCHE AUSPUFFBLENDE: Hat noch jemand eine Auspuffblende rumfliegen? Würde sie gerne abkaufen. Vorzugsweise die schwarze.
  3. Auspuffblende

Auspuffblende: Hat noch jemand eine Auspuffblende rumfliegen? Würde sie gerne abkaufen. Vorzugsweise die schwarze.
  4. Auspuffblende Endrohr oval

Auspuffblende Endrohr oval: Hallo zusammen, das normale Auspuffende des F20 wirkt doch ziemlich langweilig und klein wie ich finde.. ich würde dies gerne ein wenig...
  5. [Verkauft] Carbon Auspuffblende/Endrohr

Carbon Auspuffblende/Endrohr: Hallo, biete zwei Auspuffblenden bzw. Endrohre Edelstahl mit Carbon im Akrapovic-Style an. Außendurchmesser ca. 90mm Innenrohr Anschluss ca....