auspuffblende oder was anderes

Diskutiere auspuffblende oder was anderes im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich wollte mal wissen ob ihr DIESE auspuffblende ausprobiert habt. ich hab ja nen diesel ohne dpf was gibts denn da noch für...

  1. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hallo
    ich wollte mal wissen ob ihr DIESE auspuffblende ausprobiert habt.
    ich hab ja nen diesel ohne dpf was gibts denn da noch für möglichkeiten?
    auspuff abschneiden und ein an anderes ende dran machen?
    Mfg
    Newton
     
  2. #2 KarlPeter, 07.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Zu deinem Thema kann ich leider nix sagen :cry:
    Aber die Firma ist O.K. - habe dort auch schon einiges gekauft.

    Gruß Peter
     
  3. Günni

    Günni Guest

    Mmmh,
    für kleines Geld ist die Blende O.K.
    Ist immer eine Geschmacksfrage und des Geldbeutels. Mir gefällt die Blende nicht, deswegen bekomme ich auch einen ESD von Eisenmann. Im Zweifelsfall schau dich mal nach Tuning-Schalldämpfern um. Ist natürlich bei einem Diesel nur reines Optiktuning.
     
  4. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    sicha is die blende was zum anfangen aber auf dauer auch keine lösung.
    ich will nen schönen auspuff bei dem ich die schürze nich verändern muss.
     
  5. Günni

    Günni Guest

    der Heckschürzenansatz sollte vom 130i passen.
    Ansonsten gibt es von Zeit zu Zeit auch mal komplette Heckstoßstangen in der Bucht spottbillig.
     
  6. #6 ghostsmile, 07.01.2007
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Die Firma ist echt super, da kann ich meinem 1er Kollegen
    nur zustimmen , aber meiner Meinung nach direkt eine
    neue Auspuffanlage .
    Kostet natürlich :oops:
     
  7. #7 svenobmw, 10.01.2007
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    habe die Schnitzerblende dran und bin zufrieden
    habe auch keinen DPF
    Bild davon müsste in meiner Gallery sein. :wink:
     
Thema:

auspuffblende oder was anderes

Die Seite wird geladen...

auspuffblende oder was anderes - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i Stock Auspuffblenden

    BMW M135i Stock Auspuffblenden: Hallo, Ich hab ein M135i Stock Auspuff bekommen von nem Freund. Nur leider sind dort die schwarzen Blenden nicht mehr dabei weil er die...
  2. BMW M Auspuffblenden Carbon

    BMW M Auspuffblenden Carbon: Hallo, verkauft werden 2 x Auspuffblenden. Länge: 120mm, Anschluss: 63mm/2,5 Zoll Die Auspuffblenden sind neu- Preis: 100 Euro inkl....
  3. [F20] Auspuffblenden für 120d mit 2-Endrohren

    Auspuffblenden für 120d mit 2-Endrohren: Hey Zusammen, ich fahre einen 120d FL, hab also schon ab Werk 2 Endrohrblenden. Hat jemand von euch diese schon getauscht gegen andere, also...
  4. PP Auspuffblende 123d

    PP Auspuffblende 123d: Moin, ich suche für meine E81 123d eine Performance Parts Auspuffblende... Vielleicht hat noch jemand eine auf Halde oder möchte seine los...
  5. BMW 135i Auspuffblenden (Originale M3/M4 Blenden) Plug & Play

    BMW 135i Auspuffblenden (Originale M3/M4 Blenden) Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen neuwertigen Auspuffblenden für den 135i. Es handelt sich hierbei um Originale BMW M3 / M4 Blenden, diese sind...