Auspuffblende für FL

Diskutiere Auspuffblende für FL im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gibt es schon eine Auspuffblende für den FL 118d? Vielleicht kennt jemand die Teilenummer? Die Blenden beim Händler passen alle nicht :-(...

  1. #1 X_Knochen, 06.06.2007
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    Gibt es schon eine Auspuffblende für den FL 118d?
    Vielleicht kennt jemand die Teilenummer?
    Die Blenden beim Händler passen alle nicht :-(

    Danke,
    Martin
     
  2. #2 wwjokerk, 06.06.2007
    wwjokerk

    wwjokerk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markt Indersdorf
    Da bin ich auch dran interessiert!

    Jetzt machen se den Auspuff schon recht schön - nicht mehr dieses schlichte Rohr - und dann einfach nur schlichtes Blech! Sieht nicht sehr passend aus find ich!
    Hoffe das es da ne passende Blende gibt!

    Hab hier im Forum aber schon folgendes gefunden:

    Teilenummer: 82120392141 34€

    Stimmt die??

    Gruß
     
  3. #3 X_Knochen, 06.06.2007
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
  4. #4 mindrace, 07.06.2007
    mindrace

    mindrace Guest

    Die ovale Blende, die der 120i/d drauf hat, passt auch beim 118d. Wird einfach nur aufgesteckt, hab ich bei meinem 118d FL auch drauf.

    Kostet ca. 35 Euro in der NL. Teilenummer hab ich leider grad nicht da, sollte die NL aber leicht rausfinden können. Ist die selbe Blende, die der 118d serienmäßig verbaut hat, wenn man das M Sportpaket nimmt.
     
  5. #5 scubafat, 07.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe einen 118 d FL und bei mir hat der Händler eine dran gemacht! Das Auto ist eine Woche alt.
     
  6. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hab bei meinem :D vor ca. 2 Wochen nachgefragt, damals gabs noch keine Blende für den 118 d FL.
    Wäre auch daran interessiert, denn nur das Rohr sieht schon ein bissl doof aus :roll:

    Werde halt morgen wieder mal beim :D vorbeischaun.

    LG Sunny
     
  7. #7 X_Knochen, 07.06.2007
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    Könnte mal jemand von seinem FL 118d und Blende ein Heckphoto machen um zu sehen wie das aussieht?

    Danke
     
  8. #8 mindrace, 07.06.2007
    mindrace

    mindrace Guest

    Das sieht exakt aus wie bei einem 120i/120d. (ist ja auch die selbe Blende)

    Die Blende ist bei meinem schon seit nem Monat dran, gibts also definitiv schon länger bei den Niederlassungen.

    Hier ein Foto von meinem 118d:
    [​IMG]
     
  9. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    @ X-Knochen:

    Hab grad bei BMW Donaustadt und Heiligenstadt angerufen, in Österreich gibt es noch keine Auspuffblende. :cry:
    Dabei liegt Bayern doch gar nicht so weit weg.

    Also heißts wieder mal warten.

    LG Sunny
     
  10. #10 scubafat, 08.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mein BMW Verkäufer hat mir gerade gesagt, dass er bei mir die Blende vom Vorgänger dranbasteln lassen hat. Mir allerdings egal, da sie gratis war.
     
  11. #11 X_Knochen, 08.06.2007
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    Ich bin jetzt schon verwirrt. :?
    In AT gibt es laut Händler (noch) keine Blende für den FL :x
    Kann das jemand dementieren?
     
  12. #12 scubafat, 08.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Habe ich doch geschrieben. Es gibt eine vom VFL und die passt.
     
  13. #13 mindrace, 08.06.2007
    mindrace

    mindrace Guest

    Es gibt keine offizielle Zubehör-Blende, das stimmt. Allerdings kann der Händler die Blende für den 120i/d als Ersatzteil bestellen und die kann einfach aufgesteckt werden. So hab ich's bei meinem gemacht.

    Wie kann denn die VFL Blende an das FL passen? Das Endrohr beim VFL war doch rund und ist jetzt beim FL oval und größer..?
     
  14. #14 scubafat, 08.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Deswegen haben die bei meinem 1er FL auch ne Weile gefummelt! Aber es geht.
     
  15. #15 X_Knochen, 08.06.2007
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    @scubafat

    Bitte schick ein Photo.
    Haben die das mit dem Hammer draufgenietet?
    Kann mir nicht vorstellen dass das gut aussieht.

    Martin
     
  16. #16 scubafat, 11.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Bin leider erst in einer Woche wieder zu Hause. Dann kann ich Fotos machen.
     
  17. #17 X_Knochen, 13.06.2007
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    Kann jemand die Teilenummer posten?
    Hier in AT sind sie vollkommen überfordert

    lg,
    Martin
     
  18. #18 scubafat, 16.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
  19. #19 X_Knochen, 17.06.2007
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    Super, Vielen Dank,

    aber kannst du noch ein Photo von unten machen, um zu sehen wie die Blende befestigt ist?

    1000 Dank!
     
  20. #20 scubafat, 17.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Leider nicht. Bin wieder mit meinem MINI für die nächsten zwei Wochen unterwegs.
     
Thema:

Auspuffblende für FL

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende für FL - Ähnliche Themen

  1. Auspuffblenden M140i

    Auspuffblenden M140i: Hallo zusammen, ich bin mal gespannt auf euer Feedback. Ich bin auf der Suche nach neuen Auspuffblenden für meinen M140i. Welche fährt ihr hier...
  2. [Verkauft] Original BMW Auspuffblende SCHWARZ F20 Lci F21 Lci 120d 125d

    Original BMW Auspuffblende SCHWARZ F20 Lci F21 Lci 120d 125d: Nabend zusammen :) Da ich meinen 1er verkaufe, habe ich Original schwarze Endrohrblenden für den 120d/125d, F20 Lci oder F21 Lci von BMW zum...
  3. E87 120d Auspuffblende

    E87 120d Auspuffblende: Hallo Leute, ich fahre einen E87 120d Fünftürer in der Facelift Version (Bj.2008 ). Da ich die einfache Ovalförmige-Aufpuffblende etwas...
  4. [Verkauft] BMW M135i M235i M140i M240i 335i M340i Auspuffblenden Carbon MATT

    BMW M135i M235i M140i M240i 335i M340i Auspuffblenden Carbon MATT: Hallo zusammen, ich biete MATTE Carbon Auspuffblenden(Endrohrblenden) an, passend für: BMW- M135i, M235i, M140i, M240i, 335i, M340i - F20, F21,...
  5. [E87] Auspuffblenden neu lackieren

    Auspuffblenden neu lackieren: Hallo zusammen, Ich habe mir für meinen 118D den Performance ESD gebraucht gekauft. Auf dem waren diese Auspuffblenden bereits montiert...