Auspuffblende für einen vFl

Diskutiere Auspuffblende für einen vFl im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus beinand, ich such die Standart-Chromblende für den vFl. Wenn also jemand eine solche noch bei sich daheim rumliegen hat, dann her damit!...

1. #1 oce@n77, 25.11.2010
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Servus beinand,

ich such die Standart-Chromblende für den vFl. Wenn also jemand eine solche noch bei sich daheim rumliegen hat, dann her damit! Zustand sollte natürlich gut sein, bzw. Verschmutzungen sich entfernen lassen ohne gleich mit der Schleifpaste ans Chrom gehen zu müssen :wink:

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Du kannst soweit ich weiß auch die Blende vom Mini rannehmen :nod:

4. #3 oce@n77, 25.11.2010
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Wenn die identisch oder sehr ähnich von der Optik ist, soll's mir recht sein - danke für den Tipp!

Thema:

Auspuffblende für einen vFl

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende für einen vFl - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [F2x] x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]

x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]: Hallo! Ich habe zwei Auspuffblenden abzugeben. Sie passen auf div. Fahrzeuge: M135i M140i M235i M240i 335i 340i 435i 440i Hybrid 3 Die Blenden...
  3. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  4. Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?

Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?: Hallo Leute, eine Kleinigkeit stört mich an meinem Heck, neben der noch fehlenden Blackline High Rückleuchten. Die fehlende Auspuffblende. Ich...
  5. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...