Auspuffblende für 120d vfl mit DPF

Diskutiere Auspuffblende für 120d vfl mit DPF im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Vorab, ich habe bereits hier einige Threads gelesen, jedoch war es mir nicht ganz...

  1. Cesko

    Cesko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.

    Vorab, ich habe bereits hier einige Threads gelesen, jedoch war es mir nicht ganz klar....

    Also:

    Ich hab eine 120d (01/2006) vfl mit DPF mit M-Paket.

    Da ich den aktuellen Auspuff, naja , nicht so "sportlich" finde, würde ich mir gerne eine Auspuffblende dran machen.

    Wunsch: doppelauspuffblende

    1.) ist dies möglich?
    2.) habe ich ein Leistungsverlust (stand in einigen Threads..)
    3.) Preisvorstellung bis max. 250€ (ist da überhaupt was möglich)


    Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.

    Cya

    Cesko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikersen, 14.11.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Möglich ist bestimmt etwas!
    Frage doch mal bei BBK-Exhaust nach !
     
  4. Cesko

    Cesko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir.

    Habt ihr sonst noch einen Vorschlag für eine günstige Doppelrohr Auspuffblende.

    Die AC Schnitzer Blende ist ja mit 279€ schon extrem teuer....
     
Thema:

Auspuffblende für 120d vfl mit DPF

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende für 120d vfl mit DPF - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  2. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  5. [F2x] x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]

    x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]: Hallo! Ich habe zwei Auspuffblenden abzugeben. Sie passen auf div. Fahrzeuge: M135i M140i M235i M240i 335i 340i 435i 440i Hybrid 3 Die Blenden...