Auspuffblende für 120d vfl mit DPF

Diskutiere Auspuffblende für 120d vfl mit DPF im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Vorab, ich habe bereits hier einige Threads gelesen, jedoch war es mir nicht ganz...

  1. Cesko

    Cesko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.

    Vorab, ich habe bereits hier einige Threads gelesen, jedoch war es mir nicht ganz klar....

    Also:

    Ich hab eine 120d (01/2006) vfl mit DPF mit M-Paket.

    Da ich den aktuellen Auspuff, naja , nicht so "sportlich" finde, würde ich mir gerne eine Auspuffblende dran machen.

    Wunsch: doppelauspuffblende

    1.) ist dies möglich?
    2.) habe ich ein Leistungsverlust (stand in einigen Threads..)
    3.) Preisvorstellung bis max. 250€ (ist da überhaupt was möglich)


    Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.

    Cya

    Cesko
     
  2. #2 Strikersen, 14.11.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Möglich ist bestimmt etwas!
    Frage doch mal bei BBK-Exhaust nach !
     
  3. Cesko

    Cesko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir.

    Habt ihr sonst noch einen Vorschlag für eine günstige Doppelrohr Auspuffblende.

    Die AC Schnitzer Blende ist ja mit 279€ schon extrem teuer....
     
Thema:

Auspuffblende für 120d vfl mit DPF

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende für 120d vfl mit DPF - Ähnliche Themen

  1. DPF ausgetauscht

    DPF ausgetauscht: Hallo zusammen, ich habe meinen DPF ausgetauscht bei meinem 120d Bj 2008 und danach das Auto ausgelesen keine Fehler oder ähnliches. Muss ich...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...