1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Auspuffblende für 118d !!!VERKAUFT!!!

Diskutiere Auspuffblende für 118d !!!VERKAUFT!!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich biete diese ( link ) Auspuffblende für den 118d an. Ist ein Original BMW Teil, noch original verpackt. Hatte das Teil bestellt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Moin,

ich biete diese ( link ) Auspuffblende für den 118d an.

Ist ein Original BMW Teil, noch original verpackt. Hatte das Teil bestellt, bevor das Auto da war und siehe da - der 118d mit M-Paket hat im MJ08 ab Werk diese Blende dran.

Wie beschrieben (siehe link und dort ETK-Verwendung), paßt die Blende perfekt für den 118d mit M-Paket; wie im thread beschrieben, paßt sie auf 118d ohne M-Paket ebenfalls, allerdings nur "geklemmt" und somit nicht so stabil. Alles weitere steht im thread.

Preis: 32,50 Euro habe ich bezahlt (Kopie der Original BMW Rechnung gebe ich mit, Teil ist zwei Wochen alt), 30 Euro inkl. Versand möchte ich für das Teil haben. Preis im ETK ist 36,40 (ob das mit oder ohne MWSt ist, weiß ich nicht)

Gruß Max

2. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Verkauft.

Thema:

Auspuffblende für 118d !!!VERKAUFT!!!

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende für 118d !!!VERKAUFT!!! - Ähnliche Themen

1. F20 118d M Umbau

F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. [F20] B47 118d Kaltstart schütteln

B47 118d Kaltstart schütteln: Moin, Nach knapp 12.000km und 6 Monaten tritt wohl der erste große Fehler am Motor auf. Fahrzeug steht immer in der Garage bei etwa 9 Grad....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.