Auspuffblende für 116i von BMW

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von zetti41, 07.07.2008.

1. #1 zetti41, 07.07.2008
    zetti41

zetti41 1er-Interessent(in)

Gibt es eine originale Auspuffblende für den 116 i FL (dieser hat einen ovalen Austritt im Gegensatz zu seinem Vorgänger).

Am liebsten wäre mir ein BMW-Teil in Chrom oder noch besser in schwarz eloxiert wie beim Coupé.

Wer kann helfen - ET-Nr. wäre auch toll.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

T!m0 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Hey zetti41!

Ja es gibt eine Blende fürs FL!
    Allerdings nur in Chrom-matt!

Mit der Teilenummer kann ich momentan nicht dienen aber schau mal bei ebay nach, da gibt es die für 40€ :wink: ( beim :) glaub ich genauso teuer)

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Der Blende vom 120i passt. Ist aber Matt-Chrom. Schwarz-Oval gibt's nur auf den 123d, und dessen Blende passt nicht.

ET-nr. vom 120i Blende ist 18 30 7 575 777 und ist auch offizieller Nachrustblende für 116i und 118i. Preis, macht nichts aus wo, ca. €40

Es gibt da aber noch eine andere Möglichkeit eine schwarze dran zu bekommen. Nehme den 120i Blende und bring den bei einem Metallveredlungs-Betrieb vorbei. Die können die Blende dann für dich schwarz eloxieren. Kostet dann aber noch einige € drauf.

Gruss,

Paul

Thema:

Auspuffblende für 116i von BMW

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende für 116i von BMW - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...