Auspuffblende Facelift
Diskutiere Auspuffblende Facelift im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiß denn schon jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Chrom-Auspuffblende des neuen 120d / i an den Auspuff eines "alten" 118d (mit DPF) zu...
Thema:
Auspuffblende Facelift
Die Seite wird geladen...
-
Auspuffblende Facelift - Ähnliche Themen
-
[E87] Auspuffblenden neu lackieren
Auspuffblenden neu lackieren: Hallo zusammen, Ich habe mir für meinen 118D den Performance ESD gebraucht gekauft. Auf dem waren diese Auspuffblenden bereits montiert... -
BMW M135i Stock Auspuffblenden
BMW M135i Stock Auspuffblenden: Hallo, Ich hab ein M135i Stock Auspuff bekommen von nem Freund. Nur leider sind dort die schwarzen Blenden nicht mehr dabei weil er die... -
[E8x] Auspuffblende für 116i Facelift?!?!?!?
Auspuffblende für 116i Facelift?!?!?!?: Hi liebe Community, eigentlich bin ich ja sonst im Scirocco Forum unterwegs :mrgreen: aber meine Freundin hat sich nun auf Ihren Wunsch... -
BMW Chrom Auspuffblende / Zierblende für 1er (Facelift)
BMW Chrom Auspuffblende / Zierblende für 1er (Facelift): [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Freitag Jul-15-2011 14:16:18 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen... -
BMW 1er 120d 118d Auspuffblende Chrom matt Facelift
BMW 1er 120d 118d Auspuffblende Chrom matt Facelift: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Dez-05-2010 20:00:12 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...