Auspuffblende Facelift

Diskutiere Auspuffblende Facelift im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Weiß denn schon jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Chrom-Auspuffblende des neuen 120d / i an den Auspuff eines "alten" 118d (mit DPF) zu...

1. funky*

funky* 1er-Fahrer(in)

Weiß denn schon jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Chrom-Auspuffblende des neuen 120d / i an den Auspuff eines "alten" 118d (mit DPF) zu transplantieren? :?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

wenn ich wieder rauskomm zur nl dann werf ich mich für dich mal unters auto ok ?!
    gruß

4. #3 Silberpfeil, 26.03.2007
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

Hi,

hab ich mir auch schon angeschaut.
    Da muß dann aber wohl die Heckschürze aussägen.
    Der alte 120d hat ja eine Runde Blende, der neue 120d ja eine länglichere Blende, die nicht in den runden Ausschnitt paßt...

Thema:

Auspuffblende Facelift

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende Facelift - Ähnliche Themen

1. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  2. [F2x] x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]

x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]: Hallo! Ich habe zwei Auspuffblenden abzugeben. Sie passen auf div. Fahrzeuge: M135i M140i M235i M240i 335i 340i 435i 440i Hybrid 3 Die Blenden...
  3. Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?

Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?: Hallo Leute, eine Kleinigkeit stört mich an meinem Heck, neben der noch fehlenden Blackline High Rückleuchten. Die fehlende Auspuffblende. Ich...
  4. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  5. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...