Auspuffblende / ESD

Diskutiere Auspuffblende / ESD im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe einen 118d vFL mit gekrümmtem Endrohr. Diese Version hat keinen Rußpartikelfilter? Ist es trotzdem möglich eine Chromblende dranzumachen,...

1. #1 fotzenspangler, 31.07.2008
    fotzenspangler

fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Ich habe einen 118d vFL mit gekrümmtem Endrohr. Diese Version hat keinen Rußpartikelfilter? Ist es trotzdem möglich eine Chromblende dranzumachen, die gerade rausgeht oder muss ich einen neuen ESD kaufen und montieren lassen oder einen Rußpartikelfilter? Klärt mich bitte auf, was möglich ist. Das gekrümmte Auspuffrohr sieht doch sehr mager aus.

Es geht mir größtenteils um Optik, nicht um Sound - ist ja ein Diesel :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 31.07.2008
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ... Es gibt für alle Varianten die Nachrüst-Blende zum Aufstecken (teils mit Schraubem, teils mit Klemmschiene)... einfach beim Händler fragen ... kostet bei eBay und Co. mindestens genauso viel...!

Thema:

Auspuffblende / ESD

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende / ESD - Ähnliche Themen

1. 135i performance esd V1

135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. Performance Esd

Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  3. [F2x] M135i Bastuck ESD

M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  4. Performance Esd N45 auf N43?

Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  5. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...