[E81] Auspuffblende Doppelrohr

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von andi040, 27.02.2014.

1. #1 andi040, 27.02.2014
    andi040

andi040 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Moin zusammen,

ich hätte gerne ein Doppelendrohr, aber hab keine Lust auf einen PP ESD, oder ähnliches, weil mir die zu laut sind.

Hat jemand mal ne Doppelrohrblende auf nen Facelift Einrohr Benziner (ovales Endrohr) bekommen? Ist das ovale ne Blende? Auf Bildern meinte ich, das Endrohr wird kurz vor dem Topf rund. Also könnte man hier wegflexen und ne Blende dranschweissen?

Z.b. so ne Blende meine ich
    http://www.ebay.de/itm/Jom-Auspuffb...165294256?pt=DE_Autoteile&hash=item2586333ab0

oder so
    http://www.ebay.de/itm/FK-Auspuffbl...210612753?pt=DE_Autoteile&hash=item2588e6bc11

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Guck doch mal auf den Bildern genau hin.
    Diese "anschweiß" Blenden sind bauartbedingt viel zu lang um sie am 1er nutzen zu können.
    Darum greifen ja die meisten zum PP ESD.

Die Blenden bekommt man an den Benziner-ESDs nicht wirklich optisch ansprechend angeschweißt. Das Ergebnis wird immer eine Blende sein die VIEL zu weit raus steht. (Und ich spreche hier von 5-7 cm)

Thema:

Auspuffblende Doppelrohr

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende Doppelrohr - Ähnliche Themen

1. Auspuffblenden M135i, M235i, 335i, 435i

Auspuffblenden M135i, M235i, 335i, 435i: Suche entsprechende Blenden. Maximal 45€/paar - müssen also nicht neuwertig sein.
  2. Orig. M Paket Diffusor ausschneiden für Doppelrohr 135i?

Orig. M Paket Diffusor ausschneiden für Doppelrohr 135i?: Hallo, meine Frage wäre, ob man den orig. M Paket Diffusor vom F20 bearbeiten kann? Sieht ja so schwarz glänzend aus...ist der lackiert? Ich...
  3. SUCHE AUSPUFFBLENDE

SUCHE AUSPUFFBLENDE: Hat noch jemand eine Auspuffblende rumfliegen? Würde sie gerne abkaufen. Vorzugsweise die schwarze.
  4. Auspuffblende

Auspuffblende: Hat noch jemand eine Auspuffblende rumfliegen? Würde sie gerne abkaufen. Vorzugsweise die schwarze.
  5. Auspuffblende Endrohr oval

Auspuffblende Endrohr oval: Hallo zusammen, das normale Auspuffende des F20 wirkt doch ziemlich langweilig und klein wie ich finde.. ich würde dies gerne ein wenig...