Auspuffblende Chrom

Diskutiere Auspuffblende Chrom im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, ich suche für meinen 116i FL die Auspuffblende in Chrom. Nach einigem Suchen bin ich auch folgendes Angebot gestoßen: Auspuffblende...

1. alex91

alex91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey,
    ich suche für meinen 116i FL die Auspuffblende in Chrom.
    Nach einigem Suchen bin ich auch folgendes Angebot gestoßen:
    Auspuffblende Chrom

Ist das die richtige Blende?
    Sind mir zu rund aus.

Habe auch noch folgendes gefunden:
    Blende
    Leider ist der Verkäufer hier noch bis zum 25.5 im Urlaub, würde sonst da direkt bestellen.
    Was meint ihr?
    Achja, die M-Einstiegsleisten suche ich auch noch, wisst ihr, wo man die günstig bekommt?

Gruß alex91

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Am günstigstens und einfachsten isses über ebay denke ich das angebot ist ja riesig ( Aber immer die selbe blende :D )

Die ovale passt auf die FL Modelle , die Runde auf die vFL

Wird einfach aufgesteckt und fest geschraubt!

Thema:

Auspuffblende Chrom

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende Chrom - Ähnliche Themen

1. [F2x] x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]

x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]: Hallo! Ich habe zwei Auspuffblenden abzugeben. Sie passen auf div. Fahrzeuge: M135i M140i M235i M240i 335i 340i 435i 440i Hybrid 3 Die Blenden...
  2. Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?

Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?: Hallo Leute, eine Kleinigkeit stört mich an meinem Heck, neben der noch fehlenden Blackline High Rückleuchten. Die fehlende Auspuffblende. Ich...
  3. Chrom Nieren

Chrom Nieren: Verkaufe Orginal Chrom Nieren F20/21 vor MoPf Bj 07/13. Preis 35 Euro bei Abholung sonst zzgl Versand.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  5. Auspuffblenden M135i, M235i, 335i, 435i

Auspuffblenden M135i, M235i, 335i, 435i: Suche entsprechende Blenden. Maximal 45€/paar - müssen also nicht neuwertig sein.