Auspuffblende bei 120d mit RPF

Diskutiere Auspuffblende bei 120d mit RPF im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, da bin ich gleich nochmal... Bekomme Samstag meinen 120d mit RPF. Eigentlich wollte ich eine Auspuffblende. Heute hat mein Händler...

1. #1 felix78, 15.12.2005
    felix78

felix78 1er-Interessent(in)

Moin,

da bin ich gleich nochmal...

Bekomme Samstag meinen 120d mit RPF.

Eigentlich wollte ich eine Auspuffblende. Heute hat mein Händler nun gesagt, das geht nicht weil selbst mit RPF das Endrohr ein wenig nach unten gebogen ist.

Hat jemand andere Erfahrungen?

Evtl. eine gebogene Blende?

Bitte um schnelle Antwort...

Merci Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 16.12.2005
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Das ist Quatsch. Ich hab die original BMW drauf, siehe Bilder.

Josef

Thema:

Auspuffblende bei 120d mit RPF

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende bei 120d mit RPF - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] 20d Auspuffblende

20d Auspuffblende: Servus, hab aufgrund des Wechsels zur doppelrohrblende meine alte Auspuffblende über. Wer sie haben will kann sie gerne bei mir abholen oder zahlt...
  5. Auspuffblenden 135i

Auspuffblenden 135i: Servus, Was ist der innere durchmesser von der auspuffblende für den m135i esd 53 mm kann das sein D