Auspuffblende befestigen

Diskutiere Auspuffblende befestigen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mir ne Auspuffblende für meinen Facelift Diesel gekauft. Scheint nur leider die falsche zu sein. Gibt es 2 verschiedene Typen?...

  1. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    habe mir ne Auspuffblende für meinen Facelift Diesel gekauft. Scheint nur leider die falsche zu sein. Gibt es 2 verschiedene Typen? Meine scheint ne originale, vom Werk montiert, zu sein. Sie hat 2 Bohrungen zum Befestigen! Habe an meinem Endtopf keine Möglichkeit, die Schraube reinzudrehen.

    Hatte schon wer das gleiche Problem und hat es gescheit zulöst?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 23.09.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Es gibt für Benziner und Diesel unterschiedliche Blenden.
     
  4. #3 #1_Asphaltkratzer_#1, 23.09.2011
    #1_Asphaltkratzer_#1

    #1_Asphaltkratzer_#1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich glaub du hast des missverstanden,
    du sollst die ja auch nicht reindrehen sondern nur draufdrehen.. damit der quasi nicht wegrutscht
     
  5. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  6. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hab auch so ein Ding dran, bei meiner ist aber in einer der Bohrung ein Gewinde drin. Da kannste das Ding mit ner Schraube fest pressen. Müsste eigentlich bei der die Du hast auch so gehen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ich hab auch seid Neuwagenübergabe die org.drauf. Die hatte ich gleich mitbestellt. Der :icon_smile: hat sie auch angebracht (aufgeschoben ,mit Schraube am Endrohr festgeklemmt). Dafür hatte ich 7,50€ auf der Rechnung:roll:
    Gruß Bernd.
     
  9. #7 AlexBln, 24.09.2011
    AlexBln

    AlexBln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Das hätte ich dir für 5,50€ gemacht ;)
     
Thema: Auspuffblende befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffblende befestigen

    ,
  2. auspuffblende wie befestigt

    ,
  3. kann man eine auspuffblende auch am diesel befestigen

    ,
  4. Auspuffblende wie befestigen Gewinde ist überdreht
Die Seite wird geladen...

Auspuffblende befestigen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 20d Auspuffblende

    20d Auspuffblende: Servus, hab aufgrund des Wechsels zur doppelrohrblende meine alte Auspuffblende über. Wer sie haben will kann sie gerne bei mir abholen oder zahlt...
  2. Auspuffblenden 135i

    Auspuffblenden 135i: Servus, Was ist der innere durchmesser von der auspuffblende für den m135i esd 53 mm kann das sein D
  3. [F20] M135i befestigen?

    M135i befestigen?: Moin ich will einen M135i ESD an meinen 1er befestigen da ein Kollege diesen günstig über hat und meine Kiste mir momentan einfach zu laut ist...
  4. Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal)

    Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal): Ich benötige zum testen eine Auspuffblende, wie sie bei beim M235i, 235i, 435i etc. drauf ist...... Müsste folgende sein:...
  5. Original BMW Endrohr Auspuffblende F20 F30 F34 und andere 18307610634

    Original BMW Endrohr Auspuffblende F20 F30 F34 und andere 18307610634: Hallo, leider darf ich (zu wenig Beiträge) noch keinen direkten Link zu eBay posten, aber die Auktionsnummer lautet 272585884437. Wie...