Auspuffblende (anfertigen lassen)

Diskutiere Auspuffblende (anfertigen lassen) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, fahre einen 120d Vfl und wollte demnächst das M-Heck nachrüsten. Dazu brauch ich jetzt natürlich eine Auspuffblende weil das einzelne dünne...

1. MeKing

MeKing 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Lorenz
    Hi,

fahre einen 120d Vfl und wollte demnächst das M-Heck nachrüsten. Dazu brauch ich jetzt natürlich eine Auspuffblende weil das einzelne dünne original Endrohr ziemlich komisch aussieht. Am besten wäre eine "Doppelrohrblende".

Jetzt meine Frage:

Hat das einer von euch schonmal selbst gemacht?

Gibt es in der Münchner Umgebung eine Firma die solche blenden selbst herstellt einbaut und eintragen lässt?

MfG

MeKing

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auspuffblende (anfertigen lassen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffblende anfertigen lassen

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende (anfertigen lassen) - Ähnliche Themen

1. [F2x] x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]

x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]: Hallo! Ich habe zwei Auspuffblenden abzugeben. Sie passen auf div. Fahrzeuge: M135i M140i M235i M240i 335i 340i 435i 440i Hybrid 3 Die Blenden...
  2. Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?

Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?: Hallo Leute, eine Kleinigkeit stört mich an meinem Heck, neben der noch fehlenden Blackline High Rückleuchten. Die fehlende Auspuffblende. Ich...
  3. Stecker will sich nicht abziehen lassen

Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...
  4. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  5. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...