Auspuffblende am 118d mit m-paket

Diskutiere Auspuffblende am 118d mit m-paket im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, der 118d mit M-Paket ist ja ein echt fabelhaftes Auto, nur stört mich immer mehr dieses Auspuffendrohr. Jetzt meine Frage: Hat jemand an...

  1. #1 oilonice, 24.02.2007
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    der 118d mit M-Paket ist ja ein echt fabelhaftes Auto, nur stört mich immer mehr dieses Auspuffendrohr. Jetzt meine Frage: Hat jemand an seinem 118d mit M-Paket den die orginal BMW-Auspuffblende verbaut bzw. hat davon jemand Bilder?
     
  2. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hast du nen dpf oder nich ??

    gruß
     
  3. #3 oilonice, 25.02.2007
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Habe ein gerades Rohr->also mit DPF
     
  4. #4 Mdriver, 25.02.2007
    Mdriver

    Mdriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Im Laufe der Woche kann ich dir Bilder zur Verfügung stellen.
    Ich fahre ja einen 1er mit MPaket und DPF.
    Die ACS Blende habe ich mittlerweile auf dem Tisch liegen und warte nur noch auf den Einbautermin 8)
    Wird aber sicherlich in Kürze geschehen ...

    Lieben Gruß
    Mdriver
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich glaube er meint die Original Blende von BMW, nicht die ACS !
     
  6. #6 oilonice, 25.02.2007
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    habe mittlerweile mich mal ein wenig informiert. Ich denke ich werde mir mal die Originalblende auf verdacht bestellen. Wenn sie mir optisch gar nicht gefällt, verkaufe ich sie wieder. Diese Schnitzer-Blende etc. sind mir irgendwie zu teuer und ich habe keine Lust auf das geschnibbel. Jedenfalls noch nicht. Wenn jemand noch ein Bild findet wäre das schön, wenn nicht, werde ich mich nächstes Wochendene mal mit einem Bild melden. Ich denke bis dahin ist so etwas wohl zu bekommen.
     
  7. #7 Mdriver, 25.02.2007
    Mdriver

    Mdriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Oki, dann habe ich da wohl was \"überlesen\"... :?

    PS: Freue mich aber trotzdem auf das Endergebnis 8)
     
Thema:

Auspuffblende am 118d mit m-paket

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende am 118d mit m-paket - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...