Auspuffblende am 118d mit m-paket

Diskutiere Auspuffblende am 118d mit m-paket im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, der 118d mit M-Paket ist ja ein echt fabelhaftes Auto, nur stört mich immer mehr dieses Auspuffendrohr. Jetzt meine Frage: Hat jemand an...

1. #1 oilonice, 24.02.2007
    oilonice

oilonice 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

der 118d mit M-Paket ist ja ein echt fabelhaftes Auto, nur stört mich immer mehr dieses Auspuffendrohr. Jetzt meine Frage: Hat jemand an seinem 118d mit M-Paket den die orginal BMW-Auspuffblende verbaut bzw. hat davon jemand Bilder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hast du nen dpf oder nich ??

gruß

4. #3 oilonice, 25.02.2007
    oilonice

oilonice 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Habe ein gerades Rohr->also mit DPF

5. #4 Mdriver, 25.02.2007
    Mdriver

Mdriver 1er-Fahrer(in)

Hallo.

Im Laufe der Woche kann ich dir Bilder zur Verfügung stellen.
    Ich fahre ja einen 1er mit MPaket und DPF.
    Die ACS Blende habe ich mittlerweile auf dem Tisch liegen und warte nur noch auf den Einbautermin 8)
    Wird aber sicherlich in Kürze geschehen ...

Lieben Gruß
    Mdriver

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ich glaube er meint die Original Blende von BMW, nicht die ACS !

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 oilonice, 25.02.2007
    oilonice

oilonice 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

habe mittlerweile mich mal ein wenig informiert. Ich denke ich werde mir mal die Originalblende auf verdacht bestellen. Wenn sie mir optisch gar nicht gefällt, verkaufe ich sie wieder. Diese Schnitzer-Blende etc. sind mir irgendwie zu teuer und ich habe keine Lust auf das geschnibbel. Jedenfalls noch nicht. Wenn jemand noch ein Bild findet wäre das schön, wenn nicht, werde ich mich nächstes Wochendene mal mit einem Bild melden. Ich denke bis dahin ist so etwas wohl zu bekommen.

9. #7 Mdriver, 25.02.2007
    Mdriver

Mdriver 1er-Fahrer(in)

Oki, dann habe ich da wohl was \"überlesen\"... :?

PS: Freue mich aber trotzdem auf das Endergebnis 8)

Thema:

Auspuffblende am 118d mit m-paket

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende am 118d mit m-paket - Ähnliche Themen

1. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...