[E8x] Auspuffblende 2x ø76

Diskutiere Auspuffblende 2x ø76 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe an meinem 1er eine Bastuck ESD mit 2x ø76. Momentan habe ich eine verchromte Blende vom Audi A5 drauf. Nun möchte ich die aber schwarz...

  1. #1 liquid.d3, 04.12.2012
    liquid.d3

    liquid.d3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2xxxx
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
    Ich habe an meinem 1er eine Bastuck ESD mit 2x ø76. Momentan habe ich eine verchromte Blende vom Audi A5 drauf.
    Nun möchte ich die aber schwarz haben.
    Passt die Blende vom 135i oder ist die zu groß?

    Weiß jemand was brünieren oder pulverbeschichten kostet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig99, 04.12.2012
    spiderpig99

    spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Die 35er Blenden haben eine Innedurchmesser von ø76 mit den Halteklammern
    die kannst aber zur Not rausbrechen dann dürften nochmal 1-2mm ø drin sein

    hast du mal ein Bild von deinen A5 Blenden und eine Innedurchmesser ?
     
  4. Humus

    Humus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Thomas
    Die 35er Blenden passen über die PP Rohre wenn man die Halteklammern rausbricht -- aber es bleibt noch ein kleines stück von den klammer in den Blenden stehen! Wenn man den Rest von der Halteklammer nicht mit einem Frässtift ect. wegmacht dann hast keine chance die Blenden drüber zu stecken.
     
  5. #4 Berentzenkiller, 06.12.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Falsch.

    Die Blenden passen auch drüber. Mann muss nur die Klammern flachdrücken und dann auf den ESD drücken, runter gehen die dann aber wohl nicht wieder.
     
  6. #5 Lifestyler, 06.12.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    und wenn man die halteklammern rausbricht und ne kleine mutter aufschweißt mit ner madenschraube gehen diese auch problemlos wieder runter ;)!

    ps: TE, hätte 2 schwarze auspuffblenden (vom audi s3) günstig abzugeben !

    greez!
     
Thema:

Auspuffblende 2x ø76

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende 2x ø76 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 20d Auspuffblende

    20d Auspuffblende: Servus, hab aufgrund des Wechsels zur doppelrohrblende meine alte Auspuffblende über. Wer sie haben will kann sie gerne bei mir abholen oder zahlt...
  2. Auspuffblenden 135i

    Auspuffblenden 135i: Servus, Was ist der innere durchmesser von der auspuffblende für den m135i esd 53 mm kann das sein D
  3. Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal)

    Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal): Ich benötige zum testen eine Auspuffblende, wie sie bei beim M235i, 235i, 435i etc. drauf ist...... Müsste folgende sein:...
  4. Original BMW Endrohr Auspuffblende F20 F30 F34 und andere 18307610634

    Original BMW Endrohr Auspuffblende F20 F30 F34 und andere 18307610634: Hallo, leider darf ich (zu wenig Beiträge) noch keinen direkten Link zu eBay posten, aber die Auktionsnummer lautet 272585884437. Wie...
  5. M135i Auspuffblenden BMS

    M135i Auspuffblenden BMS: Biete hier ein Paar Auspuffblenden von Burger Motorsport (BMS) an. Passen an den M135i Serienauspuff. Außendurchmesser 3,5" bzw. 89 mm Farbe:...