[E8x] Auspuffblende 2x ø76

Diskutiere Auspuffblende 2x ø76 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe an meinem 1er eine Bastuck ESD mit 2x ø76. Momentan habe ich eine verchromte Blende vom Audi A5 drauf. Nun möchte ich die aber schwarz...

  1. #1 liquid.d3, 04.12.2012
    liquid.d3

    liquid.d3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2xxxx
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
    Ich habe an meinem 1er eine Bastuck ESD mit 2x ø76. Momentan habe ich eine verchromte Blende vom Audi A5 drauf.
    Nun möchte ich die aber schwarz haben.
    Passt die Blende vom 135i oder ist die zu groß?

    Weiß jemand was brünieren oder pulverbeschichten kostet?
     
  2. #2 spiderpig99, 04.12.2012
    spiderpig99

    spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Die 35er Blenden haben eine Innedurchmesser von ø76 mit den Halteklammern
    die kannst aber zur Not rausbrechen dann dürften nochmal 1-2mm ø drin sein

    hast du mal ein Bild von deinen A5 Blenden und eine Innedurchmesser ?
     
  3. Humus

    Humus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Thomas
    Die 35er Blenden passen über die PP Rohre wenn man die Halteklammern rausbricht -- aber es bleibt noch ein kleines stück von den klammer in den Blenden stehen! Wenn man den Rest von der Halteklammer nicht mit einem Frässtift ect. wegmacht dann hast keine chance die Blenden drüber zu stecken.
     
  4. #4 Berentzenkiller, 06.12.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Falsch.

    Die Blenden passen auch drüber. Mann muss nur die Klammern flachdrücken und dann auf den ESD drücken, runter gehen die dann aber wohl nicht wieder.
     
  5. #5 Lifestyler, 06.12.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    und wenn man die halteklammern rausbricht und ne kleine mutter aufschweißt mit ner madenschraube gehen diese auch problemlos wieder runter ;)!

    ps: TE, hätte 2 schwarze auspuffblenden (vom audi s3) günstig abzugeben !

    greez!
     
Thema:

Auspuffblende 2x ø76

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende 2x ø76 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] M Performance Auspuffblenden M135i M140i

    M Performance Auspuffblenden M135i M140i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Verkaufe hier meine m Performance Chrom Blenden von meinen M135i Passend auch an M140i. Sind in...
  2. E82 135i Auspuffblende

    E82 135i Auspuffblende: Hallo zusammen, ich suche von einem 135i die Original Auspuffblenden... Hat vielleicht noch jemand welche übrig? Danke Gruß Chris
  3. [Verkauft] 2x 225/40/18 & 2x 245/35/18 Michelin Pilot Super Sport - neuwertig

    2x 225/40/18 & 2x 245/35/18 Michelin Pilot Super Sport - neuwertig: Hallo, ich biete hier einen Satz Sommereifen an. Sie stammen von unserem Neuwagen aus dem Oktober 2017 und haben eine Laufleistung von 550km. Bei...
  4. [Verkauft] 130i Auspuffblenden

    130i Auspuffblenden: Hallo zusammen, Verkaufe beide Auspuffblenden von meinem 130i. Das Fahrzeug ist von 08/2007 und die Blenden waren 76000km verbaut. Ich denke...
  5. 2x F-Modell Schlüsselcover 1xPerformance 1xLeder

    2x F-Modell Schlüsselcover 1xPerformance 1xLeder: Servus, verkaufe hier zwei Schlüsselcover, das Performance wurde benutzt, ist in gutem Zustand, das blaue Ledercover ist unbenutzt. Beide zusammen...