Auspuffblende 118i

Diskutiere Auspuffblende 118i im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe einen 118i EZ 02/2007. Hätte gerne dazu eine Auspuffblende in MATTER Optik....welche muss ich da nehmen? Finde nur...

  1. #1 Chrilbo, 28.03.2010
    Chrilbo

    Chrilbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe einen 118i EZ 02/2007.
    Hätte gerne dazu eine Auspuffblende in MATTER Optik....welche muss ich da nehmen?

    Finde nur welche für die "ovale Form" ab 03/07...

    Was ich nicht so ganz verstehe:
    Hab mir das Rohr mal angeschaut und festgestellt, dass das Endrohr nicht wirklich kreisrund ist. Ungefähre Differenz im Radius von 5mm.
    Passt hier evtl. doch schon das ovale?

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Kann dir eine anbieten gebrauchte anbieten, schick mir einfach ne PN, wenn du Interesse hast!
     
  4. #3 Trendler, 30.03.2010
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Ganz einfach. Von BMW gibt es jeweils nur 1 Version der Auspuffblenden für Vfl und FL.

    Vor-Facelift - rundes Endrohr - verchromte Blende
    Facelift - ovales Endrohr - mattchrom Blende
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Gibt es beim FL nicht auch eine dunkle Blende? Dachte mal sowas gesehen zu haben!
     
  6. #5 blackraven, 31.03.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Die wird mit der Zeit von allene dunkel. :)
    Meine ist 1,5 Jahre alt und nícht mehr wirklich mattchrome.
    Schade das es keine glänzende Blende gibt.
     
  7. #6 Trendler, 31.03.2010
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Der 123d hat ne glanz-schwarze Blende. Die passt aber ohne weiteres nicht auf die 4 Zylinder Benziner.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auspuffblende 118i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffblende bmw 1er 118i

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende 118i - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  4. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  5. [Verkauft] 20d Auspuffblende

    20d Auspuffblende: Servus, hab aufgrund des Wechsels zur doppelrohrblende meine alte Auspuffblende über. Wer sie haben will kann sie gerne bei mir abholen oder zahlt...