Auspuffblende 118i

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Chrilbo, 28.03.2010.

  1. #1 Chrilbo, 28.03.2010
    Chrilbo

    Chrilbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe einen 118i EZ 02/2007.
    Hätte gerne dazu eine Auspuffblende in MATTER Optik....welche muss ich da nehmen?

    Finde nur welche für die "ovale Form" ab 03/07...

    Was ich nicht so ganz verstehe:
    Hab mir das Rohr mal angeschaut und festgestellt, dass das Endrohr nicht wirklich kreisrund ist. Ungefähre Differenz im Radius von 5mm.
    Passt hier evtl. doch schon das ovale?

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Kann dir eine anbieten gebrauchte anbieten, schick mir einfach ne PN, wenn du Interesse hast!
     
  4. #3 Trendler, 30.03.2010
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Ganz einfach. Von BMW gibt es jeweils nur 1 Version der Auspuffblenden für Vfl und FL.

    Vor-Facelift - rundes Endrohr - verchromte Blende
    Facelift - ovales Endrohr - mattchrom Blende
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Gibt es beim FL nicht auch eine dunkle Blende? Dachte mal sowas gesehen zu haben!
     
  6. #5 blackraven, 31.03.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Die wird mit der Zeit von allene dunkel. :)
    Meine ist 1,5 Jahre alt und nícht mehr wirklich mattchrome.
    Schade das es keine glänzende Blende gibt.
     
  7. #6 Trendler, 31.03.2010
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Der 123d hat ne glanz-schwarze Blende. Die passt aber ohne weiteres nicht auf die 4 Zylinder Benziner.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffblende 118i

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende 118i - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. Auspuffblenden M135i, M235i, 335i, 435i

    Auspuffblenden M135i, M235i, 335i, 435i: Suche entsprechende Blenden. Maximal 45€/paar - müssen also nicht neuwertig sein.
  4. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  5. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...