Auspuffblende 118i M-paket

Diskutiere Auspuffblende 118i M-paket im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute, frohe Weihnachten erst mal allen und ich hoffen ihr wurdet alle schon beschenkt. :blumen: Jetzt ma kurz zu meiner Frage, ich fahre...

  1. #1 1er M-Paket, 25.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey Leute, frohe Weihnachten erst mal allen und ich hoffen ihr wurdet alle schon beschenkt. :blumen:

    Jetzt ma kurz zu meiner Frage, ich fahre einen 118i mit M-paket usw. Hab da mal ne frage, gibt es da irgendwie eine möglichkeit das Auspuffrohr größer wirken zu lassen? ich meine es sieht ja echt ein bisschen klein aus oder was meint ihr?:winkewinke:

    Schönen Wehinachtlichen Gruß

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 25.12.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wenn Du M Paket hast, hast Du schon eine andere Blende wie die "Serien"fahrzeuge ohne M Paket...
    AFAIK passt da nichts anderes (zumindest wenn es Original BMW sein soll)
     
  4. #3 1er M-Paket, 25.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Also wie es bei mir aussieht ist da keine Blende druff. Ist ein vFL sollte ich vielleicht dazu sagen.
     
  5. #4 Christoph, 25.12.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  6. #5 1er M-Paket, 25.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 macn00b, 25.12.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    oder du haust dir für 450€ einen bastuck ESD unter deinen wagen..

    pn an mich
     
  9. #7 Christoph, 25.12.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Bei Salesafter kannst Du mit Deiner Fahrgestellnummer anfragen, dann weißt Du es ganz genau.
     
Thema: Auspuffblende 118i M-paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d m paket auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende 118i M-paket - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...