Auspuffblende 118i M-paket

Diskutiere Auspuffblende 118i M-paket im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, frohe Weihnachten erst mal allen und ich hoffen ihr wurdet alle schon beschenkt. :blumen: Jetzt ma kurz zu meiner Frage, ich fahre...

  1. #1 1er M-Paket, 25.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey Leute, frohe Weihnachten erst mal allen und ich hoffen ihr wurdet alle schon beschenkt. :blumen:

    Jetzt ma kurz zu meiner Frage, ich fahre einen 118i mit M-paket usw. Hab da mal ne frage, gibt es da irgendwie eine möglichkeit das Auspuffrohr größer wirken zu lassen? ich meine es sieht ja echt ein bisschen klein aus oder was meint ihr?:winkewinke:

    Schönen Wehinachtlichen Gruß

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 25.12.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wenn Du M Paket hast, hast Du schon eine andere Blende wie die "Serien"fahrzeuge ohne M Paket...
    AFAIK passt da nichts anderes (zumindest wenn es Original BMW sein soll)
     
  4. #3 1er M-Paket, 25.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Also wie es bei mir aussieht ist da keine Blende druff. Ist ein vFL sollte ich vielleicht dazu sagen.
     
  5. #4 Christoph, 25.12.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  6. #5 1er M-Paket, 25.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 macn00b, 25.12.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    oder du haust dir für 450€ einen bastuck ESD unter deinen wagen..

    pn an mich
     
  9. #7 Christoph, 25.12.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Bei Salesafter kannst Du mit Deiner Fahrgestellnummer anfragen, dann weißt Du es ganz genau.
     
Thema: Auspuffblende 118i M-paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d m paket auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende 118i M-paket - Ähnliche Themen

  1. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...