Auspuffblende 118d DPF

Diskutiere Auspuffblende 118d DPF im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hatten das Thema schonmal. Aber mein freundlicher Verkäufer meinte die gibts nicht. Stimmt das? Es geht mir tatsächlich nicht um ne Blende fürn...

1. #1 vitaminx_de, 12.09.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hatten das Thema schonmal. Aber mein freundlicher Verkäufer meinte die gibts nicht.

Stimmt das? Es geht mir tatsächlich nicht um ne Blende fürn Benziner - sondern eine originale für den Diesel mit DPF.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Da der Diesel mit DPF ja ein gerades Rohr hat, könnte ich mir gut vorstellen das es dafür auch eine Blende gibt, vielleicht nur nicht original von BMW ?!?

Gruß,
    Frank

4. #3 Thunderbird, 12.09.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

5. #4 vitaminx_de, 12.09.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo Thunderbird,

das war ja mein Thread. Nur hat mich mein Händler etwas verunsichert, da er behauptet gibts net.

Gruß
    thomas

6. #5 Crusader, 13.09.2006
    Crusader

Crusader 1er-Fahrer(in)

Thema:

Auspuffblende 118d DPF

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende 118d DPF - Ähnliche Themen

1. "Kennfeldkodierung fehlerhaft" - keine DPF Regeneration?

"Kennfeldkodierung fehlerhaft" - keine DPF Regeneration?: Hey Leute, ich habe zwar schon ein Thema im Bereich "Mängel am Motor", aber da bekommt man ja immer weniger Antworten, als in den...
  2. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...
  3. Partikelfilter vom 123d an 118d?

Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  4. [E82] Downpipe - Original leerer DPF

Downpipe - Original leerer DPF: Hallo, Ich verkaufe hier meinen originalen DPF , der KOMPLETT leer geräumt ist. Es ist somit eine Downpipe , die 100% orginal aussieht aber den...
  5. DPf e81

DPf e81: Hallo zusammen. Ich brauche Ratschläge zu folgendem Problem: :nod: Ich fahre seit ca. 2Jahren einen 118d bauj. 2008/90000km. Vor etwa einem...