Auspuffbauer (haha...) gesucht

Diskutiere Auspuffbauer (haha...) gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey, ich suche jemanden, der mir meine Aga nach meinen Vorstellungen anpassen kann. Hab mir ja jetzt einen 200 SX gegönnt mit Kanonenrohr HKS...

1. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hey,

ich suche jemanden, der mir meine Aga nach meinen Vorstellungen anpassen kann. Hab mir ja jetzt einen 200 SX gegönnt mit Kanonenrohr HKS links, das ist auch für den Übergang ganz nett, aber auf Dauer nicht wirklich mein Style (eingetragen mit Schalldämpfereinsatz, das rein- und rausbauen find ich aber doof, dann lieber ein Abgasgegendrucktechnisches Mittelding mit Eintragung ohne Umbaugezumpel, dass man im Winter nicht zunageln muss damit da keine Penner einziehen).
    Hat da jemand eine Firma, die irgendwo im Umkreis sitzt, die er empfehlen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 27.04.2015
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
  4. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Des sieht ganz tauglich aus, schau ich mir definitiv an, danke. ;)

5. #4 micha120m, 29.04.2015
    micha120m

micha120m 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Michael
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auspuffbauer (haha...) gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffbauer gelsenkirchen

Die Seite wird geladen...

Auspuffbauer (haha...) gesucht - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  4. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...
  5. E87 Facelift Teile gesucht

E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...