[F20] Auspuffanlange 120d

Diskutiere Auspuffanlange 120d im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Leute, ich wollte gerne an meinem BMW 120d eine neue Auspuffanlage verbauen. Möglich wären: Supersprint Ragazzon Bastuck Milltek...

  1. #1 dicke Berta, 08.02.2014
    dicke Berta

    dicke Berta 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte gerne an meinem BMW 120d eine neue Auspuffanlage verbauen.

    Möglich wären:

    Supersprint
    Ragazzon
    Bastuck
    Milltek

    Eigentlich sollte alles passen, was auch an einem anderen BMW F20 passt oder?

    Eine ABE wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich. Am liebsten wäre mir eine Anlage, die perfekt in die M-Sport Stoßstange des M135i passen würde.

    Meinungen? Erfahrungen?

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max_V, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
  4. #3 dicke Berta, 09.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2014
    dicke Berta

    dicke Berta 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ragazzon finde ich interessant. Passt das Teil unter die Heckschürze vom M135i?

    Kannst du mir mal eine Bezugsquelle und nen Preis nennen? Danke
     
  5. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ich muß dir den Abstand der Endrohre nochmal ausmessen, mir hat einer diese von der orginalen M Heckschürtze mal geschrieben...versuche die später nochmals rauszusuchen...

    Die Mailadresse von Ragazzon hab ich und schick sie dir dann.
     
  6. #5 dicke Berta, 09.02.2014
    dicke Berta

    dicke Berta 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann bin ich mal gespannt
     
  7. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    [​IMG]

    Blenden sind 80ger und von Aussenkante zu Aussenkante ca. 104 cm
     
  8. #7 dicke Berta, 16.02.2014
    dicke Berta

    dicke Berta 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Max,

    irgendwie ist deine Mail leider nicht angekommen.
     
  9. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Also laut meinen bisherigen Nachforschungen ist die Ragazzonanlage mit der M135i-Anlage baugleich von den Massen muß also in das orginale M-Heck passen.

    info(ät)ragazzon.it
    z.H. Silvana

    (kannst gerne betonen, das du meinen Artikel im Forum gelesen hast.)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. simos

    simos 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Simeon
    Spritmonitor:
    auch passend für 120d coupe mit M-Paket?
    bin in die 335i Anlage verliebt....
     
  12. #10 Max_V, 09.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Wenn sie keine haben, denke isch sie würden dir das schon bauen. Machen ja auch Anlagen nach Wunsch.
    Frag bei Silvana einfach mal an und schau was sie dir anbieten. Bei der Preisverhandlung kannst du ja sagen, daß du im 1serForum von ihnen gelesen hast. Vielleicht hilft es.:wink:
     
Thema: Auspuffanlange 120d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung bmw f20 ragazzon

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlange 120d - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  5. [E88] Motorgeräusche 120d - Ursache?

    Motorgeräusche 120d - Ursache?: Hallo zusammen, ich fahre seit etwa 1,5 Jahren ein 120d Cabrio und habe die letzten Tage für mich beunruhigende Geräusche festgestellt. Das Auto...