[F20] Auspuffanlange 120d

Diskutiere Auspuffanlange 120d im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, ich wollte gerne an meinem BMW 120d eine neue Auspuffanlage verbauen. Möglich wären: Supersprint Ragazzon Bastuck Milltek...

  1. #1 dicke Berta, 08.02.2014
    dicke Berta

    dicke Berta 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte gerne an meinem BMW 120d eine neue Auspuffanlage verbauen.

    Möglich wären:

    Supersprint
    Ragazzon
    Bastuck
    Milltek

    Eigentlich sollte alles passen, was auch an einem anderen BMW F20 passt oder?

    Eine ABE wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich. Am liebsten wäre mir eine Anlage, die perfekt in die M-Sport Stoßstange des M135i passen würde.

    Meinungen? Erfahrungen?

    Vielen Dank.
     
  2. #2 Max_V, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
  3. #3 dicke Berta, 09.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2014
    dicke Berta

    dicke Berta 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ragazzon finde ich interessant. Passt das Teil unter die Heckschürze vom M135i?

    Kannst du mir mal eine Bezugsquelle und nen Preis nennen? Danke
     
  4. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ich muß dir den Abstand der Endrohre nochmal ausmessen, mir hat einer diese von der orginalen M Heckschürtze mal geschrieben...versuche die später nochmals rauszusuchen...

    Die Mailadresse von Ragazzon hab ich und schick sie dir dann.
     
  5. #5 dicke Berta, 09.02.2014
    dicke Berta

    dicke Berta 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann bin ich mal gespannt
     
  6. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    [​IMG]

    Blenden sind 80ger und von Aussenkante zu Aussenkante ca. 104 cm
     
  7. #7 dicke Berta, 16.02.2014
    dicke Berta

    dicke Berta 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Max,

    irgendwie ist deine Mail leider nicht angekommen.
     
  8. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Also laut meinen bisherigen Nachforschungen ist die Ragazzonanlage mit der M135i-Anlage baugleich von den Massen muß also in das orginale M-Heck passen.

    info(ät)ragazzon.it
    z.H. Silvana

    (kannst gerne betonen, das du meinen Artikel im Forum gelesen hast.)
     
  9. simos

    simos 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Simeon
    Spritmonitor:
    auch passend für 120d coupe mit M-Paket?
    bin in die 335i Anlage verliebt....
     
  10. #10 Max_V, 09.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Wenn sie keine haben, denke isch sie würden dir das schon bauen. Machen ja auch Anlagen nach Wunsch.
    Frag bei Silvana einfach mal an und schau was sie dir anbieten. Bei der Preisverhandlung kannst du ja sagen, daß du im 1serForum von ihnen gelesen hast. Vielleicht hilft es.:wink:
     
Thema: Auspuffanlange 120d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung bmw f20 ragazzon

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlange 120d - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  5. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...