Auspuffanlagenbesichtigung im Raum Aburg/Frankfurt

Diskutiere Auspuffanlagenbesichtigung im Raum Aburg/Frankfurt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich habe vor, meinen 1er über den Winter etwas aufzurüsten. Unter anderem möchte ich eine neue Auspuffanlage. In meinem Umfeld kenne...

  1. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    Hallo,
    ich habe vor, meinen 1er über den Winter etwas aufzurüsten.
    Unter anderem möchte ich eine neue Auspuffanlage.

    In meinem Umfeld kenne ich leider keine 1er Fahrer, die sich damit beschäftigt haben und mir soundtechnisch ein Beispiel geben könnten.

    Aus diesem Grund wollte ich einmal fragen, ob es im Raum Aschaffenburg/Frankfurt 1er Fahrer gibt, die folgende Anlagen verbaut haben:
    Performance ESD/Remus/Bastuck

    Würde mir diese gerne mal live anschauen/anhören (vorzugsweise 4 Rohr bzw. rechts/links jeweis 1 Rohr)

    Würde mich auf positive Resonanz freuen!

    lg. PATx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 02.11.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Gib doch noch den Motor an. Ein 35i wird sicherlich anders klingen, als ein 16i =)
     
  4. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    116i wäre natürlich optimal, jedoch glaube ich, es werden nicht viele so etwas verbaut haben und dann noch in dem Umkreis. Deshalb habe ich gedacht wäre es wenigstens schon gut wenn jemand sie verbaut hat, damit ich sehen kann wies aussieht :P
     
Thema:

Auspuffanlagenbesichtigung im Raum Aburg/Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlagenbesichtigung im Raum Aburg/Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  2. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  3. Felgendoktor in Frankfurt am Main

    Felgendoktor in Frankfurt am Main: Hey Leute, ich hab ein paar Bordstein Schrammen in meinen Felgen. Wer kann das im Raum Frankfurt ausbessern? Wäre für jeden Hinweis dankbar. LG...
  4. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  5. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...