Auspuffanlagenbesichtigung im Raum Aburg/Frankfurt

Diskutiere Auspuffanlagenbesichtigung im Raum Aburg/Frankfurt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich habe vor, meinen 1er über den Winter etwas aufzurüsten. Unter anderem möchte ich eine neue Auspuffanlage. In meinem Umfeld kenne...

  1. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    Hallo,
    ich habe vor, meinen 1er über den Winter etwas aufzurüsten.
    Unter anderem möchte ich eine neue Auspuffanlage.

    In meinem Umfeld kenne ich leider keine 1er Fahrer, die sich damit beschäftigt haben und mir soundtechnisch ein Beispiel geben könnten.

    Aus diesem Grund wollte ich einmal fragen, ob es im Raum Aschaffenburg/Frankfurt 1er Fahrer gibt, die folgende Anlagen verbaut haben:
    Performance ESD/Remus/Bastuck

    Würde mir diese gerne mal live anschauen/anhören (vorzugsweise 4 Rohr bzw. rechts/links jeweis 1 Rohr)

    Würde mich auf positive Resonanz freuen!

    lg. PATx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 02.11.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Gib doch noch den Motor an. Ein 35i wird sicherlich anders klingen, als ein 16i =)
     
  4. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    116i wäre natürlich optimal, jedoch glaube ich, es werden nicht viele so etwas verbaut haben und dann noch in dem Umkreis. Deshalb habe ich gedacht wäre es wenigstens schon gut wenn jemand sie verbaut hat, damit ich sehen kann wies aussieht :P
     
Thema:

Auspuffanlagenbesichtigung im Raum Aburg/Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlagenbesichtigung im Raum Aburg/Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

    Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  4. [Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt

    [Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt: Hallo, hat zufällig jemand im Raum Stuttgart die Carly-App und/oder den passendem OBD Adapter und würde bei mir ein paar Sachen codieren?...
  5. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...