Auspuffanlagenbesichtigung im Raum Aburg/Frankfurt

Diskutiere Auspuffanlagenbesichtigung im Raum Aburg/Frankfurt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich habe vor, meinen 1er über den Winter etwas aufzurüsten. Unter anderem möchte ich eine neue Auspuffanlage. In meinem Umfeld kenne...

  1. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    Hallo,
    ich habe vor, meinen 1er über den Winter etwas aufzurüsten.
    Unter anderem möchte ich eine neue Auspuffanlage.

    In meinem Umfeld kenne ich leider keine 1er Fahrer, die sich damit beschäftigt haben und mir soundtechnisch ein Beispiel geben könnten.

    Aus diesem Grund wollte ich einmal fragen, ob es im Raum Aschaffenburg/Frankfurt 1er Fahrer gibt, die folgende Anlagen verbaut haben:
    Performance ESD/Remus/Bastuck

    Würde mir diese gerne mal live anschauen/anhören (vorzugsweise 4 Rohr bzw. rechts/links jeweis 1 Rohr)

    Würde mich auf positive Resonanz freuen!

    lg. PATx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 02.11.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Gib doch noch den Motor an. Ein 35i wird sicherlich anders klingen, als ein 16i =)
     
  4. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    116i wäre natürlich optimal, jedoch glaube ich, es werden nicht viele so etwas verbaut haben und dann noch in dem Umkreis. Deshalb habe ich gedacht wäre es wenigstens schon gut wenn jemand sie verbaut hat, damit ich sehen kann wies aussieht :P
     
Thema:

Auspuffanlagenbesichtigung im Raum Aburg/Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlagenbesichtigung im Raum Aburg/Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. Der Frankfurter in Sparkling Graphite

    Der Frankfurter in Sparkling Graphite: Hallo alle zusammen, Nun nach 2 Smarts , 2 E46 und einen E60 bin ich auf den E87 gekommen. Habe vor den mit der Zeit etwas zu verschönern und...
  4. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

    Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...
  5. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

    Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...