Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Eins35er, 18.06.2011.

  1. #1 Eins35er, 18.06.2011
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo,

    hab mich mal umgesehen, u.a. bei GPower nach ner Auspuffanlage mit einem Rohr rechts und einem links unter der Heckschürze, es scheint aber nichts zu geben sondern nur immer 2x2 Rohre wie beim 1er M Coupe.

    Hat da jemand Infos oder kann was darüber berichten?

    Grüßle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schlumpf, 19.06.2011
    Schlumpf

    Schlumpf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren, à la 335i.

    Hat mir schon immer sehr gefallen.
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Gibts glaub ich so nicht, also hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Gibt aber Auspuffbauer die einem sowas Custom zusammenbauen.
     
  5. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    Korrekt! Gibts!

    Micha81 und ich haben genau sowas. Zar in 4 Rohr aber es ist ohne weiteres möglich auch nur links und rechts ein Rohr laufen zu lassen.

    Siehe den Thread "Hocheffiziente 4 Rohr Auspuffanlage"

    oder direkt gleich bei Kontakt anfragen

    Die Frage ist nur ob des mit dem Heck Diffusor geht da der für 4 Rohr ausgelegt ist. Müsstest dir dann ovale Rohre machen lassen alla Audi RS^^
     
  6. #5 135i_BMWPerformance, 19.06.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Stüber afaik...
     
  7. #6 DerMicha81, 19.06.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  8. #7 Eins35er, 19.06.2011
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian

    Okay. Kostet dann alles rund 2000€ (Auspuff + Heckdiffusor) richtig?
    Da man ja nur pro Seite ein grosses Rohr haben will sollte man doch noch etwas billiger wegkommen oder?
     
  9. #8 nici356, 19.06.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Und was soll das kosten:shock:
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Es geht Nici, BBK und Friedrich Motorsport machen sowas (einzige beide die ich jetzt ad hoc kenne).
     
  11. #10 DerMicha81, 19.06.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Der Rest der Anlage ändert sich dadurch aber nicht.. Wenn man mit den 3" Endstücken klarkommt, spart man sich lediglich die Arbeit die Endrohre anzuschweissen, wird demnach etwas günstiger..
     
  12. Xterc

    Xterc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marek
    Also ich bin vor ein paar Tagen bei meinem :icon_smile: gewesen und es ist grad ein 3er mit einer acrapovic los gefahren,Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie Oberhammer sich das angehört hat! Dagegen ist mein pp Auspuff Kindergarten :roll:

    Alle die sowas schon live gehört haben wissen bestimmt was ich meine!
     
  13. #12 cool200, 19.06.2011
    cool200

    cool200 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    M3E92

    Doch, kann ich! Tja, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aber nicht nur Akra Endtopf sondern auch mit X-Pipe und dann mal wieder ohne ABE. Logisch, ich weis, fahren viele mit Teilen ohne ABE rum, aber ich hab so ein Ding am 335i und am M3 Coupe gehört und das fällt dem taubsten Pozilisten auf!

    ABER, die waren echt extremst Geil vom Klang!!! Also sch... auf P und drunter damit!!! :mrgreen:


    Greeds,


    cool
     
  14. #13 nici356, 19.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Kosten auch 7mal soviel wie die PP (M3 Evolution System mit Metall-Kats) . Da kann man auch was erwarten imho:wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Eins35er, 31.08.2011
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Gibts da mittlerweile was neues?
     
  17. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Es gitb halt keine passenden Diffusoren für 1 Rohr Links & Rechts.
    Wie willst das lösen?
    Ovale Rohre sieht ja wohl behindert aus.
     
Thema:

Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. [E82] BMW E82 135i N55 Auspuffanlage

    BMW E82 135i N55 Auspuffanlage: Hallo, Biete hier meine Originale Auspuffanlage von meinem 135i N55 an Bj. 10/2010 Sie war 60.000km verbaut und wurde vom Vorbesitzer gegen eine...
  2. [E82] [suche] Original Auspuffanlage komplett 135i

    [suche] Original Auspuffanlage komplett 135i: Hallo zusammen, hat zufällig noch jmd. eine komplette, originale Auspuffanlage für den 135i rumliegen? Vielen Dank und viele Grüße
  3. E87 130i Auspuffanlage ESD MSD, Performance oder bearbeitet

    E87 130i Auspuffanlage ESD MSD, Performance oder bearbeitet: Suche für meinen e87 130i noch eine Auspuffanlage bzw ESD und MSD. Bevorzugt einen Performance ESD, kann aber auch ein bearbeiteter originaler,...
  4. Biete 76mm Auspuffanlage M47

    Biete 76mm Auspuffanlage M47: Biete hier eine Auspuffanlage in 3" sprich 76mm zum Verkauf an. Die Anlage ist handgefertigt, aus Edelstahl und WIG verschweißt mit 2 V-Band...
  5. [E82] 135i original Auspuffanlage

    135i original Auspuffanlage: 135i Original Auspuffanlage. z.B. Ideal für die, die eine Bearbeitete Auspuffanlage haben und eine Originale für MFK/TÜV brauchen. Wurde bei 52tkm...