Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich habe zwar noch kein 1er, aber mein schnuggel ist in der 51. kw endlich fertig. Ich sitz schon auf heißen Kohlen. :101: Eine...

  1. Heady

    Heady 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittnberg
    Hi Leute,

    ich habe zwar noch kein 1er, aber mein schnuggel ist in der 51. kw endlich fertig. Ich sitz schon auf heißen Kohlen. :101:

    Eine Frage habe ich trotzdem. Ich habe Bilder gesehen, wo eine Doppelauspuffanlage beim 120i verbaut wurde. Also 2 Rohre auf der linken und 2 auf der rechten Seite. Wo bekomme ich sowas her und brauch ich dafür ne neue Heckschürze? mein bestellter 1er hat das Sportpacket drin
     
  2. #2 Lakolas, 05.12.2006
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Finde ich bischen prollig fürn normalen 120i.
    Wenn du dir den 135 holst, dann is es was anderes. Oder nen M3 oder M5 oder .....

    Aber nciht bei schlappen 150PS :roll:

    Jürgen
     
  3. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ Lakolas

    nun ja ich finds net zu prollig wenn man bedenkt das leute 19 zoll felgen und doppelauspuffanlage unter nen 116i verbauen!

    gruß

    zimbo 8)
     
  4. #4 Lakolas, 05.12.2006
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    dann wirds doch nur noch peinlicher, aber ändert doch nix an der Sachlage 8)

    Jürgen
     
  5. Heady

    Heady 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittnberg
    naja es sah eigentlich garnicht so prollig aus. hab leider kein foto da. aber ich schau ma nach. wißt ihr was der endschalldämpfer direkt von bmw bringt? also wie der klingt???
     
Thema:

Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. [E87] Frontstoßstange ändern und Auspuffanlage

    Frontstoßstange ändern und Auspuffanlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich hätte 2 Fragen bezüglich des Aussehens. Die erste Frage wäre: Ich hab mir eine Frontstoßstange ausgesucht....
  2. Lautstärken von Auspuffanlagen am Mx35i/40i

    Lautstärken von Auspuffanlagen am Mx35i/40i: Es gibt zwar schon unzählige Auspuff-Threads, jedoch keinen, der sich speziell mit dem Thema der Lautstärke befasst; deswegen also lieber ein...
  3. Nachrüstung Auspuffanlage

    Nachrüstung Auspuffanlage: Servus Leute, Und zwar habe ich mehrere Fragen bezüglich meinen F20 BJ2014 120xd. Ich würde ihm gerne einen anderen Sound verpassen mittels...
  4. Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen

    Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen: Hallo, wie im Thema m140i Akrapovicanlagen besprochen hier die Preise dür die Remusauspuffausführungen!. Mir ist es möglich die Anlage zu...
  5. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...