Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von Heady, 05.12.2006.

  1. Heady

    Heady 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittnberg
    Hi Leute,

    ich habe zwar noch kein 1er, aber mein schnuggel ist in der 51. kw endlich fertig. Ich sitz schon auf heißen Kohlen. :101:

    Eine Frage habe ich trotzdem. Ich habe Bilder gesehen, wo eine Doppelauspuffanlage beim 120i verbaut wurde. Also 2 Rohre auf der linken und 2 auf der rechten Seite. Wo bekomme ich sowas her und brauch ich dafür ne neue Heckschürze? mein bestellter 1er hat das Sportpacket drin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lakolas, 05.12.2006
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Finde ich bischen prollig fürn normalen 120i.
    Wenn du dir den 135 holst, dann is es was anderes. Oder nen M3 oder M5 oder .....

    Aber nciht bei schlappen 150PS :roll:

    Jürgen
     
  4. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ Lakolas

    nun ja ich finds net zu prollig wenn man bedenkt das leute 19 zoll felgen und doppelauspuffanlage unter nen 116i verbauen!

    gruß

    zimbo 8)
     
  5. #4 Lakolas, 05.12.2006
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    dann wirds doch nur noch peinlicher, aber ändert doch nix an der Sachlage 8)

    Jürgen
     
  6. Heady

    Heady 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittnberg
    naja es sah eigentlich garnicht so prollig aus. hab leider kein foto da. aber ich schau ma nach. wißt ihr was der endschalldämpfer direkt von bmw bringt? also wie der klingt???
     
Thema:

Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. [E82] BMW E82 135i N55 Auspuffanlage

    BMW E82 135i N55 Auspuffanlage: Hallo, Biete hier meine Originale Auspuffanlage von meinem 135i N55 an Bj. 10/2010 Sie war 60.000km verbaut und wurde vom Vorbesitzer gegen eine...
  2. [E82] [suche] Original Auspuffanlage komplett 135i

    [suche] Original Auspuffanlage komplett 135i: Hallo zusammen, hat zufällig noch jmd. eine komplette, originale Auspuffanlage für den 135i rumliegen? Vielen Dank und viele Grüße
  3. E87 130i Auspuffanlage ESD MSD, Performance oder bearbeitet

    E87 130i Auspuffanlage ESD MSD, Performance oder bearbeitet: Suche für meinen e87 130i noch eine Auspuffanlage bzw ESD und MSD. Bevorzugt einen Performance ESD, kann aber auch ein bearbeiteter originaler,...
  4. Biete 76mm Auspuffanlage M47

    Biete 76mm Auspuffanlage M47: Biete hier eine Auspuffanlage in 3" sprich 76mm zum Verkauf an. Die Anlage ist handgefertigt, aus Edelstahl und WIG verschweißt mit 2 V-Band...
  5. [E82] 135i original Auspuffanlage

    135i original Auspuffanlage: 135i Original Auspuffanlage. z.B. Ideal für die, die eine Bearbeitete Auspuffanlage haben und eine Originale für MFK/TÜV brauchen. Wurde bei 52tkm...