Auspuffanlage - Milltek

Diskutiere Auspuffanlage - Milltek im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bin mir am überlegen die Milltek 4-Rohr Anlage zu verbauen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können? Was haltet...

  1. #1 muchachoo, 21.09.2009
    muchachoo

    muchachoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen,

    bin mir am überlegen die Milltek 4-Rohr Anlage zu verbauen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können? Was haltet ihr von der Anlage?

    Ein Kollege hat eine bei seinem S3 verbaut...Tönt sehr dezent, jedoch wen man gas gibt, sehr laut. Weiss auch von meiner Seat Leon zeit, dass es so ziemli das beste wahr für die Cupras!

    Sind sehr hochwertige Anlagen..das ist mir bekannt. Würde aber gerne mehr Infos dazu haben.

    SKN verbaut die auch. Nacha Absprache mit Ihnen, meinten Sie es sei eine sehr gute Anlage (ist ja klar :lol: )

    hier der link:
    link
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 21.09.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    tüv? ..wäre meine erste frage. weil wenn die wirklich so laut is...
    miltek wird in den tunerkreisen gerne verbaut, also schlecht wird das produkt nicht sein. ich selber hab aber keine erfahreungen damit am bmw
    ich hab auf meinem focus rs mal eine miltek downpipe gehabt, die hat perfekt gepasst.
    g, sushiman
     
  4. #3 muchachoo, 21.09.2009
    muchachoo

    muchachoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    also die SKN Vertreter in der CH (TNC Tuning) meinen sie haben schon eine. Für 1900 CHF hätte ich sie verbaut. Der offizielle Importeur für die CH meinte aber es gibt erst eine Anlage für den 123d! Für den 135i sollte es aber in 2-3 Wochen eine geben. Natürlich mit TüF.
     
Thema:

Auspuffanlage - Milltek

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Milltek - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Auspuffanlage

    Nachrüstung Auspuffanlage: Servus Leute, Und zwar habe ich mehrere Fragen bezüglich meinen F20 BJ2014 120xd. Ich würde ihm gerne einen anderen Sound verpassen mittels...
  2. Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen

    Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen: Hallo, wie im Thema m140i Akrapovicanlagen besprochen hier die Preise dür die Remusauspuffausführungen!. Mir ist es möglich die Anlage zu...
  3. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...
  4. Auspuffanlage/Enschalldämpfer

    Auspuffanlage/Enschalldämpfer: Hat es, oder gibt es für das 1M Coupe auch eine Auspuffanlage von M Performance?
  5. Sammelbestellung Milltek Abgasanlage

    Sammelbestellung Milltek Abgasanlage: Jemand Intersse an einer Sammelbestellung Milltek Abgasanlage?