Auspuffanlage - Milltek

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von muchachoo, 21.09.2009.

  1. #1 muchachoo, 21.09.2009
    muchachoo

    muchachoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen,

    bin mir am überlegen die Milltek 4-Rohr Anlage zu verbauen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können? Was haltet ihr von der Anlage?

    Ein Kollege hat eine bei seinem S3 verbaut...Tönt sehr dezent, jedoch wen man gas gibt, sehr laut. Weiss auch von meiner Seat Leon zeit, dass es so ziemli das beste wahr für die Cupras!

    Sind sehr hochwertige Anlagen..das ist mir bekannt. Würde aber gerne mehr Infos dazu haben.

    SKN verbaut die auch. Nacha Absprache mit Ihnen, meinten Sie es sei eine sehr gute Anlage (ist ja klar :lol: )

    hier der link:
    link
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 21.09.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    tüv? ..wäre meine erste frage. weil wenn die wirklich so laut is...
    miltek wird in den tunerkreisen gerne verbaut, also schlecht wird das produkt nicht sein. ich selber hab aber keine erfahreungen damit am bmw
    ich hab auf meinem focus rs mal eine miltek downpipe gehabt, die hat perfekt gepasst.
    g, sushiman
     
  4. #3 muchachoo, 21.09.2009
    muchachoo

    muchachoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    also die SKN Vertreter in der CH (TNC Tuning) meinen sie haben schon eine. Für 1900 CHF hätte ich sie verbaut. Der offizielle Importeur für die CH meinte aber es gibt erst eine Anlage für den 123d! Für den 135i sollte es aber in 2-3 Wochen eine geben. Natürlich mit TüF.
     
Thema:

Auspuffanlage - Milltek

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Milltek - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Milltek Abgasanlage

    Sammelbestellung Milltek Abgasanlage: Jemand Intersse an einer Sammelbestellung Milltek Abgasanlage?
  2. [E82] BMW E82 135i N55 Auspuffanlage

    BMW E82 135i N55 Auspuffanlage: Hallo, Biete hier meine Originale Auspuffanlage von meinem 135i N55 an Bj. 10/2010 Sie war 60.000km verbaut und wurde vom Vorbesitzer gegen eine...
  3. [E82] [suche] Original Auspuffanlage komplett 135i

    [suche] Original Auspuffanlage komplett 135i: Hallo zusammen, hat zufällig noch jmd. eine komplette, originale Auspuffanlage für den 135i rumliegen? Vielen Dank und viele Grüße
  4. E87 130i Auspuffanlage ESD MSD, Performance oder bearbeitet

    E87 130i Auspuffanlage ESD MSD, Performance oder bearbeitet: Suche für meinen e87 130i noch eine Auspuffanlage bzw ESD und MSD. Bevorzugt einen Performance ESD, kann aber auch ein bearbeiteter originaler,...
  5. Biete 76mm Auspuffanlage M47

    Biete 76mm Auspuffanlage M47: Biete hier eine Auspuffanlage in 3" sprich 76mm zum Verkauf an. Die Anlage ist handgefertigt, aus Edelstahl und WIG verschweißt mit 2 V-Band...