[E8x] Auspuffanlage im M135i Look - Farbe der Endrohre?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von insidePerformance, 20.11.2012.

  1. #1 insidePerformance, 20.11.2012
    insidePerformance

    insidePerformance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie ihr sicherlich ja noch wisst, haben wir mit den Mitgliedern hier im Forum eine M135i Anlage zusammen entwickelt (für alle E82 und E88 Modelle) - es gab mehrere Designmöglichkeiten zur Auswahl - ihr hattet euch dann für ein finales Design entschieden. Die Anlage ist mit dem dezent sportlichen M135i style ein absolutes Erfolgsprodukt geworden..

    Wir haben jetzt nochmal eine Bitte:
    Wir wollen evtl eine limittierte Edition (evtl Weihnachtsedition) rausbringen mit farblich beschichteten Endrohren in einem edlen matt-Ton (besondere hochtemperaturbeständige Pulverbeschichtung)

    Welchen Farbton würdet ihr bevorzugen? Schwarz-matt, anthrazit matt, silber matt, (oder rot-matt oder gold matt *g*)?
    Oder doch lieber hochglanzpoliert wie im Standard?

    [​IMG]

    1er BMW E82/E88 2x1-Rohr M135i-Look / 335i-Look Anlage - insidePerformance [Sportauspuffanlagen & Carbonteile - BMW]


    Hier mal ein Beispiel (ist allerdings ein X6M mit Klappenauspuff von uns), wie die Endrohre in Anthrazit matt aussehen würden / könnten:

    [​IMG]

    Falls jmd selbst sogar Interesse hätte an einer der "Special Edition" Anlagen - dann bitte direkt per eMail melden - denn von diesen Kandidaten zählt die Abstimmt-Stimme bei der Farbentscheidung natürlich mindestens doppelt - denn der darf ja dann auch damit rumfahren :o)

    Vielen Dank schonmal - ich hoffe die Beteiligung ist wieder so klasse wie beim letzten mal!!!

    Gruss euer insidePerformance Team
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 20.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Anthrazit matt:daumen:
     
  4. #3 Lifestyler, 20.11.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    titan look !

    [​IMG]
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Anthrazit wird das doch automatisch wenn man sein Auto nicht putzt :D

    So eine Lösung am E87 würde mir auch noch gefallen!
     
  6. #5 nici356, 20.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ja das ist natürlich der Ober-Brüller. Besser noch real titanium:mrgreen:
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    :daumen::mrgreen:
     
  8. #7 grauimport, 20.11.2012
    grauimport

    grauimport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Schwarz Matt oder Anthrazit. Alles andere is nix :-)
     
  9. #8 Lifestyler, 20.11.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)

    DAS sind sogar echt titan blenden (auf edelstahl rohlinge genietet) von bull x !

    ich hab bald an meinem PP esd auch titan endrohre dran <3!
     
  10. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Titan endrohren!!!
    Oder auch titan endrohren mit carbon wie akrapovic style!!
     
  11. #10 Schalosch, 21.11.2012
    Schalosch

    Schalosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Alex
    +1 So sieht meine IP Anlage auch meistens aus, vor allem zu der Jahreszeit...
     
  12. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Lieber M135i Look für E87/E81 ;)
     
  13. #12 nici356, 21.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :daumen:

    war auf der HP, der RS500 da, Sound wie Hölle. Also sind das Komplett AGA mit Titan blenden? du hast ja dann auch nur die Blenden oder wie ist das? Werden die angefertigt oder gibts die mit verschiedenen Durchmessern. Bitte mal um Info
     
  14. #13 Lifestyler, 22.11.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ne ich hab andere!bald stell ich mal paar bilder on!habs noch ned am
    Esd drangeschweisst!

    Die von bull x sind 114mm!das deutlich zu gross!!!! Sind
    Fuer die neuen tt 2.0l links rechts jeweils ein endrohr....

    Ich hab 80mm durchmesser besorgt!is genau zwischen pp (76mm) und 35i serie (82mm)

    Greez
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 135i_coupe_n54, 26.11.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    digga wo haste die titan blenden her? :daumen:
     
  17. #15 Lifestyler, 26.11.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kann ich dir besorgen!schreib dir heut abend mal
    In FB!
     
Thema: Auspuffanlage im M135i Look - Farbe der Endrohre?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endrohre pulverbeschichten

    ,
  2. m135i endrohr durchmesser

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage im M135i Look - Farbe der Endrohre? - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  5. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...