Auspuffanlage FL

Diskutiere Auspuffanlage FL im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ist jemandem bekannt, ob die Auspuffanlagen des 120d FL auch passend für die alten Modelle sind - also BJ 2006 mit geradem Endrohr? Wäre es...

  1. schuwi

    schuwi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist jemandem bekannt, ob die Auspuffanlagen des 120d FL auch passend für die alten Modelle sind - also BJ 2006 mit geradem Endrohr? Wäre es möglich nur das Endstück anzubringen? oder die gesamte Anlage?

    :?:

    Oder ist die gesamte Anlage anders? Ich finde, dass die klasse aussieht und es eine angemesse Lösung wäre.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Ohne jetzt genau zu wissen, ob sie passt:

    Jedenfalls wird Dein Heck fürchterlich zugerußt, wenn Du keinen Rußpartikelfilter hast und dann ein gerades Endrohr........

    Gruß

    Miles
     
  4. Günni

    Günni Guest

    stimmt nicht.
    habe auch keinen dpf und einen "geraden" eisenmann esd und habe kein zugerußtes heck.
    also: wenn´s passt, mach es.
     
  5. Miles

    Miles Guest

    @Günni
    das mag vielleicht an Deiner dreckigen Farbe liegen, dass man das nicht sieht! :unibrow: :whistle: :lach_flash:
     
  6. Günni

    Günni Guest

    :arrow: :arrow: miles :lach_flash:


    [​IMG]
     
  7. schuwi

    schuwi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    den filter hab ich. mein endrohr ist schon gerade.
    ich hab mir auch schon mal die teile von eisenmann angeguckt. werden auch bei mir in der nähe montiert. wird der wagen arg lauter? das fänd ich nämlich nicht gut.
    ist schon schön son doppelrohr :-k
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Trotz DPF habe ich Ruß am Heck :roll:

    Liegt vielleicht auch nur an der Farbe - tendenziell sieht man bei weiß ja mehr Dreck als bei dunkleren Tönen :nod:
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    GO FOR EISENMANN! Overcast hat den drunter. Optik ist top, Verarbeitung ist gut, sound ist dumpfer aber nicht laut.
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    1.) Was für ne Farbe? :D (nur bevor Günni fragt)
    und 2.) Finde ich absolut erstaunlich mit dem Ruß am Heck - weil da sollte wirklich gar nichts mehr kommen, haste mal Taschentuchtest gemacht?; Beispiel: wie hält man optisch einen 335d und einen 335i auseinander? Der 335d hat die sauberen Endrohre - kein Witz.
     
  11. #10 Laguna_Seca_Blau, 31.10.2007
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    @Miles

    Es werden doch jetzt alle mit RPF serienmäßig ausgeliefert oder!?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 overcast, 31.10.2007
    overcast

    overcast Guest

    Monacoblauer 1er, kein DPF, 120d mit Eisenmann...kein Ruß.
     
  14. Miles

    Miles Guest

    Na klar!
    Nur war die Anfrage ja auf Vor-Facelift - und da gibt es ja auch noch einige ohne RPF!

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Auspuffanlage FL

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage FL - Ähnliche Themen

  1. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  2. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  3. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  4. [E87] 120d, FL oder VFL?

    120d, FL oder VFL?: Hallo Freunde, ich fahre derzeit einen Golf, der soll in ein paar Monaten weg und als Ersatz soll, wenn möglich, ein E87 her. Nun ist meine erste...
  5. Suche e87 fl esd diesel

    Suche e87 fl esd diesel: Hallo, Suche für meinen 118d e87 vfl einen einen fl esd (oval) Gruß Timo