Auspuffanlage FL

Diskutiere Auspuffanlage FL im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ist jemandem bekannt, ob die Auspuffanlagen des 120d FL auch passend für die alten Modelle sind - also BJ 2006 mit geradem Endrohr? Wäre es...

1. schuwi

schuwi 1er-Interessent(in)

Hi,
    ist jemandem bekannt, ob die Auspuffanlagen des 120d FL auch passend für die alten Modelle sind - also BJ 2006 mit geradem Endrohr? Wäre es möglich nur das Endstück anzubringen? oder die gesamte Anlage?

:?:

Oder ist die gesamte Anlage anders? Ich finde, dass die klasse aussieht und es eine angemesse Lösung wäre.

2. Miles

Miles Guest

Ohne jetzt genau zu wissen, ob sie passt:

Jedenfalls wird Dein Heck fürchterlich zugerußt, wenn Du keinen Rußpartikelfilter hast und dann ein gerades Endrohr........

Gruß

Miles

3. Günni

Günni Guest

stimmt nicht.
    habe auch keinen dpf und einen "geraden" eisenmann esd und habe kein zugerußtes heck.
    also: wenn´s passt, mach es.

4. Miles

Miles Guest

@Günni
    das mag vielleicht an Deiner dreckigen Farbe liegen, dass man das nicht sieht! :unibrow: :whistle: :lach_flash:

5. Günni

Günni Guest

:arrow: :arrow: miles :lach_flash:

6. schuwi

schuwi 1er-Interessent(in)

den filter hab ich. mein endrohr ist schon gerade.
    ich hab mir auch schon mal die teile von eisenmann angeguckt. werden auch bei mir in der nähe montiert. wird der wagen arg lauter? das fänd ich nämlich nicht gut.
    ist schon schön son doppelrohr :-k

7. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Trotz DPF habe ich Ruß am Heck :roll:

Liegt vielleicht auch nur an der Farbe - tendenziell sieht man bei weiß ja mehr Dreck als bei dunkleren Tönen :nod:

8. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    GO FOR EISENMANN! Overcast hat den drunter. Optik ist top, Verarbeitung ist gut, sound ist dumpfer aber nicht laut.

9. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    1.) Was für ne Farbe? :D (nur bevor Günni fragt)
    und 2.) Finde ich absolut erstaunlich mit dem Ruß am Heck - weil da sollte wirklich gar nichts mehr kommen, haste mal Taschentuchtest gemacht?; Beispiel: wie hält man optisch einen 335d und einen 335i auseinander? Der 335d hat die sauberen Endrohre - kein Witz.

10. #10 Laguna_Seca_Blau, 31.10.2007
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

@Miles

Es werden doch jetzt alle mit RPF serienmäßig ausgeliefert oder!?

11. #11 overcast, 31.10.2007
    overcast

overcast Guest

Monacoblauer 1er, kein DPF, 120d mit Eisenmann...kein Ruß.

12. Miles

Miles Guest

Na klar!
    Nur war die Anfrage ja auf Vor-Facelift - und da gibt es ja auch noch einige ohne RPF!

Gruß

Miles

Thema:

Auspuffanlage FL

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage FL - Ähnliche Themen

1. [E8x] Auspuffanlage Original E82/88 E81/E87

Auspuffanlage Original E82/88 E81/E87: Verkaufe eine originale BMW Auspuffanlage ab Kat für Coupé und Hatchback (passend nur mit Anpassungsarbeiten) an einem Stück und unverbastelt an,...
  2. Suche Auspuffanlage 130i

Suche Auspuffanlage 130i: Suche eine originale Auspuffanlage vom 130i, E81/87 alternativ auch angepasste vom 135i. Bitte per PN, ich freue mich über jedes Angebot.
  3. Auspuffanlage

Auspuffanlage: Moin, ich fahre einen 116i. Möchte den nur n bissl lauter und schneller haben. In den Sinn kam mir chiptuning und ein esd. Kann mich da jemand mit...
  4. Bmw m135 f21 Auspuffanlagen

Bmw m135 f21 Auspuffanlagen: Hallo zusammen Ich habe folgende frage ich besitze einen bmw m135f21 und hatte bis vor 3 tagen einen mp esd mit bearbeitetem msd und hat mir...
  5. [F2x] M Performance Auspuffanlage Fehlkauf?

M Performance Auspuffanlage Fehlkauf?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine M Performance Auspuffanlage vom 125d f20 gekauft um sie bei mir zu verbauen. Ich stelle mir nun nur dir Frage...