Auspuffanlage FL

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von schuwi, 31.10.2007.

1. schuwi

schuwi 1er-Interessent(in)

Hi,
    ist jemandem bekannt, ob die Auspuffanlagen des 120d FL auch passend für die alten Modelle sind - also BJ 2006 mit geradem Endrohr? Wäre es möglich nur das Endstück anzubringen? oder die gesamte Anlage?

:?:

Oder ist die gesamte Anlage anders? Ich finde, dass die klasse aussieht und es eine angemesse Lösung wäre.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Ohne jetzt genau zu wissen, ob sie passt:

Jedenfalls wird Dein Heck fürchterlich zugerußt, wenn Du keinen Rußpartikelfilter hast und dann ein gerades Endrohr........

Gruß

Miles

4. Günni

Günni Guest

stimmt nicht.
    habe auch keinen dpf und einen "geraden" eisenmann esd und habe kein zugerußtes heck.
    also: wenn´s passt, mach es.

5. Miles

Miles Guest

@Günni
    das mag vielleicht an Deiner dreckigen Farbe liegen, dass man das nicht sieht! :unibrow: :whistle: :lach_flash:

6. Günni

Günni Guest

:arrow: :arrow: miles :lach_flash:

7. schuwi

schuwi 1er-Interessent(in)

den filter hab ich. mein endrohr ist schon gerade.
    ich hab mir auch schon mal die teile von eisenmann angeguckt. werden auch bei mir in der nähe montiert. wird der wagen arg lauter? das fänd ich nämlich nicht gut.
    ist schon schön son doppelrohr :-k

8. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Trotz DPF habe ich Ruß am Heck :roll:

Liegt vielleicht auch nur an der Farbe - tendenziell sieht man bei weiß ja mehr Dreck als bei dunkleren Tönen :nod:

9. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    GO FOR EISENMANN! Overcast hat den drunter. Optik ist top, Verarbeitung ist gut, sound ist dumpfer aber nicht laut.

10. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    1.) Was für ne Farbe? :D (nur bevor Günni fragt)
    und 2.) Finde ich absolut erstaunlich mit dem Ruß am Heck - weil da sollte wirklich gar nichts mehr kommen, haste mal Taschentuchtest gemacht?; Beispiel: wie hält man optisch einen 335d und einen 335i auseinander? Der 335d hat die sauberen Endrohre - kein Witz.

11. #10 Laguna_Seca_Blau, 31.10.2007
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

@Miles

Es werden doch jetzt alle mit RPF serienmäßig ausgeliefert oder!?

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 overcast, 31.10.2007
    overcast

overcast Guest

Monacoblauer 1er, kein DPF, 120d mit Eisenmann...kein Ruß.

14. Miles

Miles Guest

Na klar!
    Nur war die Anfrage ja auf Vor-Facelift - und da gibt es ja auch noch einige ohne RPF!

Gruß

Miles

Thema:

Auspuffanlage FL

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage FL - Ähnliche Themen

1. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  2. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  3. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  4. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  5. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?