1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Auspuffanlage ESD und VSD vom N54

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Geronimo, 26.05.2011.

1. #1 Geronimo, 26.05.2011
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

biete hier eine originale Auspuffanlage vom N54 an ... es handelt sich um den ESD inkl. dem VSD (also das was wegfällt wenn man auf die PP-Anlage umrüstet) ... ohne Endrohre ... der ESD wurde aufgeschnitten und Dämmwolle entnommen, wieder verschweißt und verschlossen - das ist also nicht sichtbar.

Soundtechnisch gibt es auch keine Veränderung.

Auspuff is ca. 5000 km gelaufen.

Wer interesse dran hat kann sich einfach melden - Preis ist Verhandlungssache - ich geb mal als Richtwert 150 € an.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Noch zu haben?

4. #3 Geronimo, 27.06.2011
    Geronimo

jepp is noch da ... hatte zwei interessenten die dann beide (nacheinander abgesprungen sind - nach erfolgter zusage)

wenn du interessiert bist meld dich bitte per pn bei mir, mit n bischen geduld bin nicht jeden tag mehr hier.

5. Craank

Craank 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Yannick
    passt der auf nen 116i?

6. #5 Geronimo, 29.06.2011
    Geronimo

keine Ahnung - der doch recht auffällige Unterschied zwischen Hatch und QP gerade im Bereich des Endtopfes lässt mich skeptisch werden ... ggf. weiß es jemand besser.

Hab auch erst meinen 130 verkauft sodass ich s auch nicht hinhalten oder ausprobieren/nachmessen könnte sorry.

Thema: Auspuffanlage ESD und VSD vom N54
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n54 welche auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage ESD und VSD vom N54 - Ähnliche Themen

1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. [F21] Original Performance ESD M135i

Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Klackern N54 mit Video

Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  5. [E82] Mein 135i N54

Mein 135i N54: Hi alle zusammen. Mein Name ist Simon , bin 25jahre alt , CNC Fräser und komme aus Vorarlberg ( Österreich ) direkt am Bodensee. Ich stelle euch...