Auspuffanlage? Endtopf? Suche besseren Klang ;)

Diskutiere Auspuffanlage? Endtopf? Suche besseren Klang ;) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich kenne mich mit Auspuff etc. nicht wirklich aus, daher auch der Thread hier... Ich habe das neue 118i Cabrio und hätte gerne...

1. #1 Killi138, 01.08.2008
    Killi138

Killi138 1er-Interessent(in)

Hi Leute,

ich kenne mich mit Auspuff etc. nicht wirklich aus, daher auch der Thread hier...
    Ich habe das neue 118i Cabrio und hätte gerne einen sportlicheren Klang. Nichts womit man die Nachbarn aus dem Bett holt wenn man nachts angerollt kommt, also nichts übertriebenes.

1. Gibt es für den E88 überhaupt schon Produkte? Überall wo ich suche finde ich höchstens Anlagen für das 1er Coupe...
    2. Brauche ich nur einen Endtopf? Oder eine komplette Anlage? Gibts hier Vergleichsvideos / Sounddateien?
    3. Bekommt man Probleme wenn man das unter einen Leasingwagen packt ;) ? Ich würde den Wagen sowieso abkaufen, auf die Frage nach Karosserieaufwertungen (also andere Schürze etc) meinte mein Händler dass es nichts ausmacht solange man das Auto auf- und nicht abwertet...

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Auspuffanlage bei gleicher Motorisierung bei QP und Cab gleich. ABER... ein 4-zyl. Benziner gibt's beim QP nich...

Daher 2 möglichkeiten:
    1 Warten biss es 118i und/oder 120i beim QP gibt, oder
    2 Eine sonderanfertigung machen lassen. Dass wird aber teuer.

Thema:

Auspuffanlage? Endtopf? Suche besseren Klang ;)

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage? Endtopf? Suche besseren Klang ;) - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...