Auspuffanlage an Motorrad

Diskutiere Auspuffanlage an Motorrad im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus! Dachte ich frage einfach mal hier nach. Vielleicht hat ja jemand Lust und nix Anderes zu tun. :mrgreen: Ich würde gerne mal sehen wie die...

  1. #1 DrJones, 19.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2014
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Servus!

    Dachte ich frage einfach mal hier nach. Vielleicht hat ja jemand Lust und nix Anderes zu tun. :mrgreen:
    Ich würde gerne mal sehen wie die Auspuffanlage der roten Maschine an der blauen aussieht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Glück auf,

    ich habe mal gebastelt ;)
    Sieht mit der Akra bei weitem besser aus!
    [​IMG]
     
  4. #3 DrJones, 03.03.2014
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Herzlichen Dank, David. Wirklich sehr tolle Arbeit, da sieht man ja überhaupt nicht, dass 'was gebastelt wurde.

    Und dann sieht's mit der Anlage noch stimmiger aus als ich gedacht habe. :icon_smile:
     
  5. #4 Paule 49, 03.03.2014
    Paule 49

    Paule 49 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ja finde ich auch !
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 03.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    find ich beite sau kloobig.

    lieber sowas:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 Maulwurfn, 03.03.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Nee, Flo.
     
  8. #7 DrJones, 03.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Bei einem Naked Bike wird's recht schwierig so eine Auspuffanlage zu bauen, da keine Verschalung da ist um die Anlage zu verstecken. Ich finde in diesen Fälle sieht 'ne "normale" Anlage noch am besten aus.

    Bei der Panigale z.B. ist da noch so ein hässliches Rohr zwischen Reifen und Rahmen.
    [​IMG]

    Bei Buells sieht's noch am ehesten nach etwas aus, aber auch da ist mehr oder weniger einfach ein Rohr drunter verbaut. Kann man sich bei der einfachen US-Technik offenbar leisten...
    [​IMG]
     
  9. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Wenn die Anlage unterm Mopped verbaut kann man da sehr Kreativ sein
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 04.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    oh gott, da kommst ja vom regen in die traufe.
     
  11. #10 DrJones, 04.03.2014
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Die Anlage ist halt immer im Weg. Ausser hier:
    [​IMG]

    Wer findet sie als erstes? :lach_flash:
     
  12. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Das 5cm Rohr unterhalb der Verkleidung
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 123d Alpinweiß, 04.03.2014
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Also ich finds geil!
    [​IMG]

    :mrgreen:
     
  15. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias

    Ein Traum.
    Irgendwann steht bei mir eine XB12S auf dem Hof
     
Thema:

Auspuffanlage an Motorrad

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage an Motorrad - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Auspuffanlage

    Nachrüstung Auspuffanlage: Servus Leute, Und zwar habe ich mehrere Fragen bezüglich meinen F20 BJ2014 120xd. Ich würde ihm gerne einen anderen Sound verpassen mittels...
  2. Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen

    Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen: Hallo, wie im Thema m140i Akrapovicanlagen besprochen hier die Preise dür die Remusauspuffausführungen!. Mir ist es möglich die Anlage zu...
  3. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...
  4. Auspuffanlage/Enschalldämpfer

    Auspuffanlage/Enschalldämpfer: Hat es, oder gibt es für das 1M Coupe auch eine Auspuffanlage von M Performance?
  5. [Verkauft] BMW E82 135i N55 Auspuffanlage

    BMW E82 135i N55 Auspuffanlage: Hallo, Biete hier meine Originale Auspuffanlage von meinem 135i N55 an Bj. 10/2010 Sie war 60.000km verbaut und wurde vom Vorbesitzer gegen eine...