[E87] Auspuffanlage ab Kat tauschen und Heckschürzenansatz

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Freaksmeey, 20.02.2012.

1. #1 Freaksmeey, 20.02.2012
    Freaksmeey

Freaksmeey 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich fahre einen E87 130i BJ 2005 und habe mir nun eine Bastuck Komplettanlage ab Kat gekauft mit 4x76mm.

Meine frage ist benötige ich Spezialwerkzeug um die Anlage montieren zu können oder geht das wie bei frühren BMW-Modelle locker von der Hand?

Desweiteren wie bekomme ich den Serien-Heckschürzen Ansatz ab?

Viele Fragen hoffe man kann mir helfen :) Eine Anleitung wäre super.

Grüsse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freaksmeey, 22.02.2012
    Freaksmeey

yo 105 views und keine antwort...

ich hab mich schlau gemacht am freitag bau ich das gute stück ein. Trotzdem danke :icon_neutral:

4. #3 Chris8319, 26.02.2012
    Chris8319

Chris8319 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    ich hoffe du hast dir direkt das msd ersatzrohr mitbestellt ich bin entteucht von der anlage

5. #4 Freaksmeey, 26.02.2012
    Freaksmeey

jup, ist verbaut. ich muss sagen das ich teilweiße an den haltern tüfteln musste, da die auf der rechte seite nicht in den teller gepasst haben. hat mich bissl gewurmt.

Letztendlich ist es aber an nem Weekend zu bewerkstelligen, das einzige wo man bissl schauen muss ist das man richtig abflext.

soundfile gibts demnächst, wenn ich dran denk.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlage ab Kat tauschen und Heckschürzenansatz

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage ab Kat tauschen und Heckschürzenansatz - Ähnliche Themen

1. ohne Kat

ohne Kat: Abend, mich würde mal interessieren was genau passiert wenn man ohne Kat erwischt wird und es rauskommt? Einige sagen Steuerhinterziehung:...
  2. Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?

Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?: Hey Jungs, ich habe jetzt das komplette Forum durchsucht und halb google:roll:, habe einen 116i e87 Bj 05/2006. Erstmal wieviel Lambdasonden hat...
  3. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  4. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  5. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...