[E87] Auspuffanlage ab Kat tauschen und Heckschürzenansatz

Diskutiere Auspuffanlage ab Kat tauschen und Heckschürzenansatz im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich fahre einen E87 130i BJ 2005 und habe mir nun eine Bastuck Komplettanlage ab Kat gekauft mit 4x76mm. Meine frage ist benötige ich...

  1. #1 Freaksmeey, 20.02.2012
    Freaksmeey

    Freaksmeey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen E87 130i BJ 2005 und habe mir nun eine Bastuck Komplettanlage ab Kat gekauft mit 4x76mm.

    Meine frage ist benötige ich Spezialwerkzeug um die Anlage montieren zu können oder geht das wie bei frühren BMW-Modelle locker von der Hand?

    Desweiteren wie bekomme ich den Serien-Heckschürzen Ansatz ab?

    Viele Fragen hoffe man kann mir helfen :) Eine Anleitung wäre super.

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freaksmeey, 22.02.2012
    Freaksmeey

    Freaksmeey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    yo 105 views und keine antwort...

    ich hab mich schlau gemacht am freitag bau ich das gute stück ein. Trotzdem danke :icon_neutral:
     
  4. #3 Chris8319, 26.02.2012
    Chris8319

    Chris8319 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54608
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    ich hoffe du hast dir direkt das msd ersatzrohr mitbestellt ich bin entteucht von der anlage
     
  5. #4 Freaksmeey, 26.02.2012
    Freaksmeey

    Freaksmeey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    jup, ist verbaut. ich muss sagen das ich teilweiße an den haltern tüfteln musste, da die auf der rechte seite nicht in den teller gepasst haben. hat mich bissl gewurmt.

    Letztendlich ist es aber an nem Weekend zu bewerkstelligen, das einzige wo man bissl schauen muss ist das man richtig abflext.

    soundfile gibts demnächst, wenn ich dran denk.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlage ab Kat tauschen und Heckschürzenansatz

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage ab Kat tauschen und Heckschürzenansatz - Ähnliche Themen

  1. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
  5. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

    Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...