Auspuff

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Beatstyle, 01.05.2008.

  1. #1 Beatstyle, 01.05.2008
    Beatstyle

    Beatstyle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,

    ich weiß, dass das Thema schon zuhauf bequaselt wurde, aber die bisherigen Threads konnten mich net so recht befriedigen... :lol:


    Nun zu meinem Anliegen, ich suche ne Auspuffanlage oder nen ESD damit mein kleiner mal n bissl in den Stimmbruch kommt.

    Hab letzt nen 328 gehört. das teil klang echt sahne schön dumpf und nach oben hin n bissl schreiend. Möchte gerne einen ähnlichen klang für meinen.

    Ich weiß, dass ich aus nem 4 Zylinder mit weniger hubraum nicht den Sound wie ausm 6 Zylinder bekomme. Aber er soll doch schon vom sound her ähnlich sein.

    Was würdet ihr da empfehlen ...

    Eisenmann
    G Power

    Erfahrungen wären sehr geil auch was die Qualität und die Passgenauigkeit betrifft.

    Greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das genau bekommst du bei Eisenmann. Hört sich wirklich absolut genial an!

    Passgenauigkeit 100% :) und Qualität / Verarbeitung natürlich top (komplett handgefertigt). Die Endrohre z. B. kann man nur mit einem feuchten Lappen reinigen, da durch die Hartverchromung der Endrohre der Dreck förmlich abfliegt.
     
  4. #3 der_haNnes, 01.05.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    benutz ma die suchfunktion da findest du einige "soundcheck" videos, auch am 116/118i glaub ich...
     
  5. #4 Happy2k7, 02.05.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Leider findet man bei Eisenmann immer noch keine Preise für den FL ESD :(
     
  6. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich schreib nächste Woche mal ne Mail an Eisenmann... werde mal meine ABE als vorgeschobenen Grund angeben ;).
     
  7. #6 Happy2k7, 04.05.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Das wäre echt klasse xuxu.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  2. Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

    Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive: Guten Tag Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle.. Hab schon überall vergleiche gesucht und bin...
  3. Suche Diesel Performance Auspuff

    Suche Diesel Performance Auspuff: Fahre einen 120d und würde mir gerne einen Performace Endschalldämpfer zulegen, wenn jemand etwas da hat einfach melden Gesendet von iPhone mit...
  4. Suche Perfomance Auspuff für 135i E82

    Suche Perfomance Auspuff für 135i E82: Hallo, suche einen Perfomance Auspuff für meinen 135i. Würde mich freuen wenn jemand einen günstig abgeben kann. MFG
  5. Auspuff Lautstärke im Innenraum bei Autobahngeschwindigkeit

    Auspuff Lautstärke im Innenraum bei Autobahngeschwindigkeit: Hallo liebe Gemeinde Mein M135 xi EZ 05/2015 LCI fährt wunderbar und die Auspuffgeräusche auf kurzen Strecken sind ja auch in Ordnung, alles...