Auspuff?!

Diskutiere Auspuff?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Wie ist denn der Auspuff im 116i verbaut?? Ist der der längs nach eingebaut oder quer??

1. Arnie

Arnie 1er-Interessent(in)

Hi!

Wie ist denn der Auspuff im 116i verbaut??

Ist der der längs nach eingebaut oder quer??

2. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

Schau einfach mal drunter dann siehst du dass der Quer drin is.

Is aber ein recht kleiner Nachschalldämpfer, hat eher eine ovalle Form. 8)

3. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

Der ist Quer eingebaut.

Thema:

Auspuff?!

Die Seite wird geladen...

Auspuff?! - Ähnliche Themen

1. Qualm aus dem Auspuff nach Turbo Reperatur

Qualm aus dem Auspuff nach Turbo Reperatur: Hallo erstmal:winkewinke: Da mein Turbolader gerasselt hat, und ich diesen zur Reparatur geschickt hab und ich mein Auto nach 2,5 Wochen gestern...
  2. Auspuff zurückrüsten

Auspuff zurückrüsten: Hallo, Wenn man bei einem M135i den ESD von Zubehörteil wieder auf Originalteil zurückrüsten möchte, reicht dazu die Schelle vom Zubehörteil,...
  3. Auspuff Setup / CH

Auspuff Setup / CH: Guten Morgen Community Schon über 3 Jahre bin ich stolzer Besitzer des 1er M Coupés. Der vergleichsweise jedoch etwas zurückhaltendere Sound...
  4. MPerformance Auspuff hängt zu tief

MPerformance Auspuff hängt zu tief: Hi Leute, Vor 2 Monaten hat mir mein Vater meinen MPerformance Auspuff eingebaut. Alles wunderbar bis mir einer ins Auto gefahren ist. M2 ging...
  5. M140i Performance Auspuff Design über BMW

M140i Performance Auspuff Design über BMW: Hey, ab Ende Juni gehöre ich endlich auch zur 1er Familie! :-) Ich habe mir einen M140i bei BMW bestellt und habe direkt den M Performance...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden