Auspuff

Diskutiere Auspuff im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habt ihr gute ideen wegen Auspuff? will keine komplettanlage da ich es nur machen wegen Optik. Möchte einen Ovalen oder Doppelrohr. preis...

  1. #1 BMW1FAN, 16.04.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Habt ihr gute ideen wegen Auspuff? will keine komplettanlage da ich es nur machen wegen Optik. Möchte einen Ovalen oder Doppelrohr.

    preis nicht mehr als 450 Euro. Hab nen Diesel

    Wär super wenn mir dabei hilft hab zwar schon gesucht aber so richtig hat mich keins überzeugt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Borussenpower, 16.04.2009
    Borussenpower

    Borussenpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
  4. #3 BMW1FAN, 16.04.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  5. #4 huehnchen, 17.04.2009
    huehnchen

    huehnchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hartge mit runden Doppelrohr gefällt mir am besten. Aber leider nur für Export. :(
    Suche auch noch was und hab bei ebay 'nen Bosima für knapp 130,- Sofortkauf gefunden. Hab aber keine Lust meine Schürze zu zerschnippeln und ob die Endrohre unter 'nen 130-Diffusor vom M-Paket passen konnte mir auch keiner sagen.
    Hast du auch noch das schicke "Elefantenrüsselrohr", da kein DPF? :)
     
  6. #5 Black&White, 17.04.2009
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich könnte dir eine Eisenmann Anlage besorgen.
    Kannst mir mal eine PN schicken.

    gruß
    B&W
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 UncleJim, 19.04.2009
    UncleJim

    UncleJim 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,



    Hartge kann ich empfehlen, hab ich in Verbindung mit dem Entfall Mittelschalldämpfer von Bastuck verbaut. Sieht sehr schön aus wie 130i und passt super.
    VK Preis liegt bei 350€
     
  9. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    falls du guten support suchst, dann meld dich mal bei

    RS-Parts.de

    ist ein Freund von mir =)
    Der hat bisher jedem helfen können.
    kannst auch einfach per email kontakt aufnehmen und erwähnst noch meinen nahmen dabei ;)
    also koeppy
     
Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

  1. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  2. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  3. Akrapovic Auspuff für M140i

    Akrapovic Auspuff für M140i: Heute beim stöbern auf deren Seite entdeckt, leider nur für M 140i :cry:...
  4. [E82] 4-Rohr (Quad) Auspuff 135i

    4-Rohr (Quad) Auspuff 135i: Hallo zusammen, ich möchte diesen Winter das Heck an meinem 135i e82 auf 1M Look umbauen. Dafür wollte ich sie Kerscher Heckschürze verwenden,...
  5. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...