Auspuff zurückrüsten

Diskutiere Auspuff zurückrüsten im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Wenn man bei einem M135i den ESD von Zubehörteil wieder auf Originalteil zurückrüsten möchte, reicht dazu die Schelle vom Zubehörteil,...

1. oRly

oRly 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Maurice
    Hallo,

Wenn man bei einem M135i den ESD von Zubehörteil wieder auf Originalteil zurückrüsten möchte,
    reicht dazu die Schelle vom Zubehörteil, oder benötigt man noch zusätzliches Material?
    Die Durchmesser der Rohre (Zwischenrohr und Standart ESD) sind ja identisch.

Vielen Dank und Lg.

2. #2 FrankCastle, 28.05.2018
    FrankCastle

FrankCastle 1er-Profi

Die originale Zubehörschelle sollte reichen

oRly, DaveED und Roy gefällt das.
  3. DaveED

DaveED 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dave
    jap...passt...ist ja der selbe Durchmesser :wink: Das ist das gute daran...fast unsichtbar rückrüstbar

oRly gefällt das.
  4. oRly

oRly 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Maurice
    Super vielen Dank

Thema:

Auspuff zurückrüsten

Die Seite wird geladen...

Auspuff zurückrüsten - Ähnliche Themen

1. Welchen Auspuff für 116i F20?

Welchen Auspuff für 116i F20?: Könnt ihr mir einen guten lauten Auspuff für meinen 116i SportLine empfehlen? Soll aber bitte kein Duplex sein (wegen Kosten - Heckstoßstange)....
  2. kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut

kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut: hi, ich bräuchte dringend hilfe was die turboregelung angeht... turbo wurde vor kurzem instandgesetzt von ktt Zentrum kaiserslautern.jedoch iwie...
  3. 100mm Auspuff-Blenden für BMW M Performance Abgasanlage in Schwarz

100mm Auspuff-Blenden für BMW M Performance Abgasanlage in Schwarz: Auspuff-Blenden für BMW M Performance Abgasanlage in Schwarz Eloxiert. Material: Edelstahl, Handmade von Motorsport Racing. (Kein China-Schrott)...
  4. [Verkauft] 125i Performance Auspuff ESD E82/88

125i Performance Auspuff ESD E82/88: Verkaufe hier einen Performance Auspuff in gutem Zustand. Ca. 3 Jahre alt. 750€ VHB inkl. Versand. Abholung in 49624 bevorzugt.
  5. [Verkauft] M135i - originaler ESD Auspuff Endtopf

M135i - originaler ESD Auspuff Endtopf: Verkaufe meinen gebrauchten originalen ESD aus meinem F20, dieser durfte einem custom ESD weichen. Der ESD weist dem Alter und Laufleistung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden