Auspuff von Supersport
Diskutiere Auspuff von Supersport im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, hab ein Angebot für einen Supersport Auspuff bekommen. Sagt einem die Firma was? Qualität, Leisutng blablabla halt... Schonmal...
Thema:
Auspuff von Supersport
Die Seite wird geladen...
-
Auspuff von Supersport - Ähnliche Themen
-
Öl aus auspuff
Öl aus auspuff: Hallo ich habe einen 1er f20 baujahr 2015 116i.beim wenn der Motor kalt ist und ich ihn starte ,ist am Boden wo der auspuff ist immer Ruß und ein... -
Wasser im Auspuff
Wasser im Auspuff: Hallo zusammen, ich stelle bei mir fest, dass ich fast immer beim Starten Wasser im Auspuff habe. Er qualmt auch leicht. Nach ca 15 Minuten wenn... -
Loch im Auspuff oder normal ?
Loch im Auspuff oder normal ?: Hallo zusammen, wollte doch mal eben Fragen ob der Sound normal ist. Hoffe doch nicht das der Auspuff schon ein Loch hat. bzw. wie könnte ich das... -
E90 Auspuff auf e87
E90 Auspuff auf e87: Hi, ich habe mir kürzlich einen 118i e87 zugelegt. Nun wollte ich mir einen Sportauspuff zulegen und wollte wissen ob theoretisch der e90 318i... -
Auspuff auch warm laut "einstellen"
Auspuff auch warm laut "einstellen": Hallo zusammen, in meinem 135i bj 2011 ist ein M-Perfomance Verbaut. Beim Kaltstart ist er extrem laut und wenn er aber warm hat kein mux....