Auspuff von Jetex ?

Diskutiere Auspuff von Jetex ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was haltet ihr von diesem Auspuff von Jetex für den 118d/120d ist komplett aus Edelstahl taugt er was ?? [img]

1. Hooky

Hooky 1er-Interessent(in)

Was haltet ihr von diesem Auspuff von Jetex für den 118d/120d
    ist komplett aus Edelstahl taugt er was ??

2. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Is nur der Endschalldämpfer :wink: Aber so generell ist Jetex eigentlich ne gute Firma. Hab im anderen Forum auch schon gefragt irgendwo irgendwann - aber hat keiner Erfahrungen mit. Ist aber wohl mit unter die günstigste Alternative :D

Koof´n, drufsteg´n und berichten :D

Phil

3. Hooky

Hooky 1er-Interessent(in)

ist auf alle fälle billiger als die Schnitzer Auspuffblende die ich mir zuerst holen wollte und vieleicht auch schöner als nur ne Blende .
    Gruß
    HooKy

Thema:

Auspuff von Jetex ?

Die Seite wird geladen...

Auspuff von Jetex ? - Ähnliche Themen

1. E90 Auspuff auf e87

E90 Auspuff auf e87: Hi, ich habe mir kürzlich einen 118i e87 zugelegt. Nun wollte ich mir einen Sportauspuff zulegen und wollte wissen ob theoretisch der e90 318i...
  2. Auspuff auch warm laut "einstellen"

Auspuff auch warm laut "einstellen": Hallo zusammen, in meinem 135i bj 2011 ist ein M-Perfomance Verbaut. Beim Kaltstart ist er extrem laut und wenn er aber warm hat kein mux....
  3. Suche Performance Auspuff E88 135i

Suche Performance Auspuff E88 135i: Hallo, suche einen Performance Auspuff mit Y Pipe für meinen e88 135i. Wer hat was anzubieten? Liebe Grüße
  4. Unterboden Auspuff Halterung?

Unterboden Auspuff Halterung?: Hallo liebes Forum, Seit mittlerweile einen Jahr hängt bei meinem 118d Baujahr 2006 ein komisches Teil an Auspuff herunter. Weiß jemand, was das...
  5. Auspuff Klappert beim Kaltstart

Auspuff Klappert beim Kaltstart: Hallo zusammen, neuerdings scheppert der Auspuff von meinem 125i beim Kaltstart wie ein Traktor. Sobald er warm ist legt sich das ganze und auch...