Auspuff von Jetex ?
Diskutiere Auspuff von Jetex ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was haltet ihr von diesem Auspuff von Jetex für den 118d/120d ist komplett aus Edelstahl taugt er was ?? [img]
Thema:
Auspuff von Jetex ?
Die Seite wird geladen...
-
Auspuff von Jetex ? - Ähnliche Themen
-
E90 Auspuff auf e87
E90 Auspuff auf e87: Hi, ich habe mir kürzlich einen 118i e87 zugelegt. Nun wollte ich mir einen Sportauspuff zulegen und wollte wissen ob theoretisch der e90 318i... -
Auspuff auch warm laut "einstellen"
Auspuff auch warm laut "einstellen": Hallo zusammen, in meinem 135i bj 2011 ist ein M-Perfomance Verbaut. Beim Kaltstart ist er extrem laut und wenn er aber warm hat kein mux.... -
Suche Performance Auspuff E88 135i
Suche Performance Auspuff E88 135i: Hallo, suche einen Performance Auspuff mit Y Pipe für meinen e88 135i. Wer hat was anzubieten? Liebe Grüße -
Unterboden Auspuff Halterung?
Unterboden Auspuff Halterung?: Hallo liebes Forum, Seit mittlerweile einen Jahr hängt bei meinem 118d Baujahr 2006 ein komisches Teil an Auspuff herunter. Weiß jemand, was das... -
Auspuff Klappert beim Kaltstart
Auspuff Klappert beim Kaltstart: Hallo zusammen, neuerdings scheppert der Auspuff von meinem 125i beim Kaltstart wie ein Traktor. Sobald er warm ist legt sich das ganze und auch...