Auspuff von Jetex ?

Diskutiere Auspuff von Jetex ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Was haltet ihr von diesem Auspuff von Jetex für den 118d/120d ist komplett aus Edelstahl taugt er was ?? [img]

  1. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Was haltet ihr von diesem Auspuff von Jetex für den 118d/120d
    ist komplett aus Edelstahl taugt er was ??

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Is nur der Endschalldämpfer :wink: Aber so generell ist Jetex eigentlich ne gute Firma. Hab im anderen Forum auch schon gefragt irgendwo irgendwann - aber hat keiner Erfahrungen mit. Ist aber wohl mit unter die günstigste Alternative :D

    Koof´n, drufsteg´n und berichten :D

    Phil
     
  4. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ist auf alle fälle billiger als die Schnitzer Auspuffblende die ich mir zuerst holen wollte und vieleicht auch schöner als nur ne Blende .
    Gruß
    HooKy
     
Thema:

Auspuff von Jetex ?

Die Seite wird geladen...

Auspuff von Jetex ? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  2. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  3. Akrapovic Auspuff für M140i

    Akrapovic Auspuff für M140i: Heute beim stöbern auf deren Seite entdeckt, leider nur für M 140i :cry:...
  4. [E82] 4-Rohr (Quad) Auspuff 135i

    4-Rohr (Quad) Auspuff 135i: Hallo zusammen, ich möchte diesen Winter das Heck an meinem 135i e82 auf 1M Look umbauen. Dafür wollte ich sie Kerscher Heckschürze verwenden,...
  5. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...