[E87] Auspuff von boby

Diskutiere Auspuff von boby im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Gemeinde ich habe nächste woche mein TÜV Termin und die ABE von meinem Auspuff verschlammt. Es ist der ESD den BOBY anbietet von...

  1. #1 PilleMarl, 01.03.2012
    PilleMarl

    PilleMarl Guest

    Servus Gemeinde
    ich habe nächste woche mein TÜV Termin und die ABE von meinem Auspuff verschlammt.
    Es ist der ESD den BOBY anbietet von Bosi.....eigentlich wollte er mir eine zukommen lassen hat es bisher aber wohl nicht geschafft deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch die zufällig hat und mir eine Kopie schicken könnte?!



    mfg Pille
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff von boby

Die Seite wird geladen...

Auspuff von boby - Ähnliche Themen

  1. Auspuff Remus

    Auspuff Remus: hey ihr BMW Fahrer :) Ich bin recht neu hier in dem Forum und ein recht neuer Besitzer eines 135i :) Baujahr 2015. Ich möchte was am Sound...
  2. [Verkauft] BMW M135i Performance Auspuff

    BMW M135i Performance Auspuff: Biete hier einen gebrauchten Performance Auspuff von BMW für den M135i (Jahrgang 2012) an. Guter Zustand. Der Auspuff kann in der Schweiz, Kanton...
  3. BMW 135i Original Auspuff

    BMW 135i Original Auspuff: Verkaufe meinen originalen Auspuff von BMW 135i aus 10/2008. Mit dabei fast neue schwarz-chrom Auspuffblenden. Auspuff war etwa 130.000 km...
  4. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  5. [E87] Auspuff

    Auspuff: Hallo zusammen, kurze Frage an die Fachleute hier: Fahrzeug: E87 118i 129PS 01.2006 150.000km Wie es aussieht, scheint mein Auspuff defekt zu...