Auspuff vom Hatch?

Diskutiere Auspuff vom Hatch? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Kann mir zufällig jemand sagen ob ich die AGA unter mein e82 coupe bekomme? Müsste nur der diffusor geändert werden?

1. 125

125 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Basti
    Hallo,

Kann mir zufällig jemand sagen ob ich die AGA unter mein e82 coupe bekomme?
    Müsste nur der diffusor geändert werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

jetzt überlegst dir mal wie Fahrzeuglänge beider Fahrzeuge ausschaut und gibst dir deine Antwort selbst.

Thema:

Auspuff vom Hatch?

Die Seite wird geladen...

Auspuff vom Hatch? - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Auspuff für den 120i B48

BMW M Performance Auspuff für den 120i B48: Hallo liebe Gemeinde :winkewinke: ich fahre jetzt schon ein paar Monate den 120i mit dem B48 Motor. Der Klang mit geöffneter Klappe ist schon...
  2. F20 doppelrohr auspuff Diesel

F20 doppelrohr auspuff Diesel: Wie im Thema beschrieben Gruß, Julian
  3. [E87] 130i PP Hatch

130i PP Hatch: Sooo nachdem ich nun seit fast 3 Jahren nach einem 130i gesucht habe, gehts jetzt hier los. Eigentlich wollte ich immer einen E81, ohne...
  4. Performance Auspuff 135i

Performance Auspuff 135i: Wo habt Ihr Euren Performance Auspuff gekauft und wieviel habt Ihr bezahlt mit Montage? Und was empfehlt Ihr? Leebmann24 oder direkt bei der BMW?...
  5. [E87] Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff

Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff: Servus. Hatte eben beim Fahren plötlich eine Rauchwolke hinter mir und aus dem Auspuff kamen Feuerpartikel. Der DPF ist zu, den muss ich...