Auspuff vom 130i unter 118i?

Diskutiere Auspuff vom 130i unter 118i? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, kann mir jemand sagen ob der komplette Auspuff vom 130i unter den 118i passt? Oder ob man da sehr viel umbauen und basteln muss... Danke...

  1. #1 -Vitus-, 07.06.2011
    -Vitus-

    -Vitus- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob der komplette Auspuff vom 130i unter den 118i passt?
    Oder ob man da sehr viel umbauen und basteln muss...

    Danke schonmal

    -Vitus-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    der esd passt definitiv drunter mit bisschen bastelei
     
  4. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
  5. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    am ende endet ihr wie die e36 ganxta gemeinde ^^
     
  6. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    nö, wir schnallen uns ja keinen atu auspuff drunter sondern ein originalteil :P
     
  7. #6 subsicxx, 10.06.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Und der Klang is auch einwandfrei. :baehhh:
     
  8. #7 130I-Alex, 10.06.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    ich hätt auch nix zu bemängeln, wenn jemand sich so einen drunter schnallt!!! :daumen:


    bekommt man schon rein übrigens!! da is halt immer nur die sache mim Tüv, und ob er dann wirklich einwandfrei läuft, ich mein der abgasdruck ist ja nicht der gleiche oder!? hat da dann nicht die lambda-sonde ein problem!??
     
  9. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    eher der motor, lambdasonde misst ja nur den restsauerstoffgehalt im abgas
     
  10. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wieso sollte ein Sauger da Probleme bekommen?
     
  11. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    also ich hab ihn bei mir dranne seit 3 wochen und bis jetzt hört sich da nichts verdächtig an oder oder, passt alles super, soundtechnisch is nich allzuviel zu erwarten beim 116i aber jetzt klingt er stimmiger und basshaltiger XD
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    es geht doch nur um den esd und der ist aus metall und ohne elektronik oder soetwas. der abgasgegendruck wird sich nicht großartig ändern und kann auch nix kaputtgehen
     
  14. #12 wurschd, 04.07.2011
    wurschd

    wurschd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Chris
    ich hätte bei interesse noch nen 130i esd hier rumliegen und günstig abzugeben :wink:
     
Thema:

Auspuff vom 130i unter 118i?

Die Seite wird geladen...

Auspuff vom 130i unter 118i? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  4. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  5. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...