Auspuff verloren (ja es geht)

Diskutiere Auspuff verloren (ja es geht) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Soo meine lieben mein auspuff hört sich nun so an wie paranoja ihrer :) das blöde ist ich fahre OHNE endtopf!!! Der ist mir kurzerhand auf der...

  1. #1 momographics, 20.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Soo meine lieben mein auspuff hört sich nun so an wie paranoja ihrer :) das blöde ist ich fahre OHNE endtopf!!! Der ist mir kurzerhand auf der landstrasse abgefallen :€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 20.05.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    :shock:
    der originale?? wie das?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hääääääää?????????????
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wie viel km hast du denn drauf?
     
  6. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hm, selbst wenn nur die Gummis reißen erklärt das nicht die Lautstärke, denn er ist immernoch mit 2 massiven Schrauben verschraubt.
    Schweißnaht gebrochen??
     
  7. #6 munzi70, 20.05.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Ne war nicht der Original. Momo hatte PP oder etwas in der Richtung dran... evtl. SChrauben an den Schellen nicht gscheit zugedreht...
     
  8. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Aber deswegen hängt er immernoch an genug Punkten fest, so dass er ihn keinesfalls verlieren dürfte??
     
  9. #8 der_haNnes, 20.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    rofl... hast es wenigstens gemerkt und den ESD aufgesammelt oder nicht :grins: du bist ein held :mrgreen:
     
  10. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    :shock:!

    Momo hat glaub ich ein Eisemann ESD dran?!
     
  11. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    :shock::shock::shock::shock::shock:

    lg
    indo5
     
  12. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Niemals :mrgreen:!
     
  13. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Das täte auf jeden Fall finanziell weh wenn der Eisenmann jetzt auf der Straße liegt :D
     
  14. #13 momographics, 20.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ist ein eisenmann und wieder am auto :) hab ihn gleich wieder gefunden und ihn montieren lassen! grund war das der vorgänger der den eisenmann ja montiert hat den msd zu knapp angeschnitten hat und als ich beim durchgestrichenen 60er schild in den 2ten schaltete und richtig durchdrehte hats den wohl ganz rausgehauen :(...

    jetzt gibts 3 varianten

    - neuer auspuff komplett ab kat :D
    - neuer msd wär auch ne überlegung wert
    - mein favorit :D ein y-rohr vor dem esd rein schweissen somit wäre der msd wieder genug lang und ich hätte ein abgasausstoss vor dem esd -> müsste man nur noch aus dem wagen manuel bedienen können ob offen oder zu :D

    lg momo
     
  15. #14 Lavataucher, 20.05.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Ich stell mir dein Gesicht grad ähnlich vor wie in der Limo-Challenge Top Gear-Folge, in der der Kerl das Lenkrad vom Alfa abreißt.. pure gold :mrgreen:
     
  16. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Variante 1, alles andere ist Kinderkacke! :P
     
  17. #16 momographics, 20.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    die vernunft sagt auch variante 1 aber mein gehör will den auspuff genau so wie ich ihn ohne esd hatte :D
     
  18. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vernunft? Da hat aber einer Geld. :mrgreen:
     
  19. #18 momographics, 20.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ein gentleman schweigt und geniesst :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 momographics, 20.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hier mal ein kleiner soundcheck :) bei offenem fester und bis 1000 umdrehungen rauf...
    File-Upload.net - Memo.m4a
     
  22. #20 Angel130i, 20.05.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Mensch Momo! was machst du für Sachen :wink:
     
Thema:

Auspuff verloren (ja es geht)

Die Seite wird geladen...

Auspuff verloren (ja es geht) - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. BMW M Performance Auspuff für den 120i B48

    BMW M Performance Auspuff für den 120i B48: Hallo liebe Gemeinde :winkewinke: ich fahre jetzt schon ein paar Monate den 120i mit dem B48 Motor. Der Klang mit geöffneter Klappe ist schon...
  4. F20 doppelrohr auspuff Diesel

    F20 doppelrohr auspuff Diesel: Wie im Thema beschrieben Gruß, Julian
  5. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...