Auspuff und Diffusor vom 1M Coupé verwendbar?

Diskutiere Auspuff und Diffusor vom 1M Coupé verwendbar? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe mal ne wahrscheinlich ganz blöde Frage: Mein Bruder besitzt einen 1M Coupé und ich habe mir heute einen 118d Coupé...

  1. #1 Stanni89, 03.08.2016
    Stanni89

    Stanni89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Dominik
    Hallo zusammen,

    habe mal ne wahrscheinlich ganz blöde Frage:

    Mein Bruder besitzt einen 1M Coupé und ich habe mir heute einen 118d Coupé zugelegt.
    Da er sich einen neuen Diffusor und nen neuen Auspuff gekauft hat, würde ich gerne wissen ob ich etwas davon irgendwie bei mir verbauen kann?

    Hab im Internet absolut nichts dazu gefunden...

    MfG
     
  2. #2 performance-one, 03.08.2016
    performance-one

    performance-one 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Nichts gefunden, weil es nicht passt.
    Wenn es doch dein Bruder hat, könntest du es doch einfach probieren :aufgeregt:
    Was nicht passt... :mrgreen:
     
  3. #3 gotcha43, 03.08.2016
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    1.541
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Passt nichts davon.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Bacard

    Bacard 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Patrick
    Geht schon,..
    Brauchst nur die Heckstosstange auch noch, und die Seitenteile, Kofferraumwanne, Unterboden Verkleidungen, Innenradläufe, Schweller, Kotis, Stosstange vorn, Räder .... :unibrow: :lach_flash:

    [​IMG]

    Oder du kaufst ne 1M Stosstange hinten und lässt den Diff Ausschnitt in deine Stosstange einpassen von einem Karosseriebauer. (Kunststoff Schweißen usw)

    Machbar ist alles, man muss es nur wollen aber ich denke ... Nein passt nicht trifft es am besten
     
    gotcha43 gefällt das.
  5. #5 Beamer89, 27.10.2016
    Beamer89

    Beamer89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda
    Wie die Vorredner schon sagten , passt absolut nicht.
     
Thema:

Auspuff und Diffusor vom 1M Coupé verwendbar?

Die Seite wird geladen...

Auspuff und Diffusor vom 1M Coupé verwendbar? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er M coupé

    BMW 1er M coupé: Servus, mal wieder auf der Suche ;-) Die Fahrzeuge in den gängigen Autobörsen sind mir bekannt. Ich suche einen TOP gepflegten 1er M - Navi...
  2. Vorstellung aus dem Norden 1er Coupé

    Vorstellung aus dem Norden 1er Coupé: Moin Leute, bin nun auch schon ein wenig länger hier im Forum, aber erst seit 4 Wochen hab ich meinen Wagen und davor leider nicht geschafft gute...
  3. [Verkauft] Original Abgasanlage / Auspuff BMW 135i

    Original Abgasanlage / Auspuff BMW 135i: Hallo! Wegen einer Umrüstung, verkaufe ich meine originale Abgasanlage vom BMW E82 135i N55. Abholung im Raum Wien möglich. Würde sie aber auch...
  4. Rieger Diffusor Montage

    Rieger Diffusor Montage: hi. Ich habe mir den Rieger Diffusor gekauft und Blätter nun durch die Montageanleitung und denke mir ob das denn alles notwendig ist? Dachte er...
  5. BMW 120d Coupé hört sich die Steuerkette normal an?

    BMW 120d Coupé hört sich die Steuerkette normal an?: [MEDIA] Servus Leute, hab mir einen 120d Coupé zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Hab jedoch gehört das die Modelle Probleme...