Auspuff und Diffusor vom 1M Coupé verwendbar?

Diskutiere Auspuff und Diffusor vom 1M Coupé verwendbar? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe mal ne wahrscheinlich ganz blöde Frage: Mein Bruder besitzt einen 1M Coupé und ich habe mir heute einen 118d Coupé...

  1. #1 Stanni89, 03.08.2016
    Stanni89

    Stanni89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Dominik
    Hallo zusammen,

    habe mal ne wahrscheinlich ganz blöde Frage:

    Mein Bruder besitzt einen 1M Coupé und ich habe mir heute einen 118d Coupé zugelegt.
    Da er sich einen neuen Diffusor und nen neuen Auspuff gekauft hat, würde ich gerne wissen ob ich etwas davon irgendwie bei mir verbauen kann?

    Hab im Internet absolut nichts dazu gefunden...

    MfG
     
  2. #2 performance-one, 03.08.2016
    performance-one

    performance-one 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Nichts gefunden, weil es nicht passt.
    Wenn es doch dein Bruder hat, könntest du es doch einfach probieren :aufgeregt:
    Was nicht passt... :mrgreen:
     
  3. #3 gotcha43, 03.08.2016
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    2.119
    Ort:
    Löningen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Passt nichts davon.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Bacard

    Bacard 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Patrick
    Geht schon,..
    Brauchst nur die Heckstosstange auch noch, und die Seitenteile, Kofferraumwanne, Unterboden Verkleidungen, Innenradläufe, Schweller, Kotis, Stosstange vorn, Räder .... :unibrow: :lach_flash:

    [​IMG]

    Oder du kaufst ne 1M Stosstange hinten und lässt den Diff Ausschnitt in deine Stosstange einpassen von einem Karosseriebauer. (Kunststoff Schweißen usw)

    Machbar ist alles, man muss es nur wollen aber ich denke ... Nein passt nicht trifft es am besten
     
    gotcha43 gefällt das.
  5. #5 Beamer89, 27.10.2016
    Beamer89

    Beamer89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Fulda
    Wie die Vorredner schon sagten , passt absolut nicht.
     
Thema:

Auspuff und Diffusor vom 1M Coupé verwendbar?

Die Seite wird geladen...

Auspuff und Diffusor vom 1M Coupé verwendbar? - Ähnliche Themen

  1. Auspuff Setup / CH

    Auspuff Setup / CH: Guten Morgen Community Schon über 3 Jahre bin ich stolzer Besitzer des 1er M Coupés. Der vergleichsweise jedoch etwas zurückhaltendere Sound...
  2. Three in a row: M240i Coupé in Hamburg

    Three in a row: M240i Coupé in Hamburg: Es ist so weit, es ist so weit! Mein M240i Coupé wurde am 15. Mai 2018 ausgeliefert :twisted: Nach dem 116i, dem 118d ist es jetzt der M240i und...
  3. MPerformance Auspuff hängt zu tief

    MPerformance Auspuff hängt zu tief: Hi Leute, Vor 2 Monaten hat mir mein Vater meinen MPerformance Auspuff eingebaut. Alles wunderbar bis mir einer ins Auto gefahren ist. M2 ging...
  4. [E82] 135i Coupé DKG 11/2012 M-Performance

    135i Coupé DKG 11/2012 M-Performance: Hallo Zusammen, leider noch nicht lange in meinem Besitz, muss ich mich schon wieder von meinem schönen Coupé trennen. Gründe: Anspruch auf...
  5. [E82] Felix' JDM Style 125i Coupé

    Felix' JDM Style 125i Coupé: Hallo an alle! Ich überlege schon länger einen Thread aufzumachen und meinen 125i vorzustellen. Mal schaun, wem hier so etwas gefällt, aber first...