Auspuff und Diffusor vom 1M Coupé verwendbar?

Diskutiere Auspuff und Diffusor vom 1M Coupé verwendbar? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, habe mal ne wahrscheinlich ganz blöde Frage: Mein Bruder besitzt einen 1M Coupé und ich habe mir heute einen 118d Coupé...

  1. #1 Stanni89, 03.08.2016
    Stanni89

    Stanni89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Dominik
    Hallo zusammen,

    habe mal ne wahrscheinlich ganz blöde Frage:

    Mein Bruder besitzt einen 1M Coupé und ich habe mir heute einen 118d Coupé zugelegt.
    Da er sich einen neuen Diffusor und nen neuen Auspuff gekauft hat, würde ich gerne wissen ob ich etwas davon irgendwie bei mir verbauen kann?

    Hab im Internet absolut nichts dazu gefunden...

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 performance-one, 03.08.2016
    performance-one

    performance-one 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Nichts gefunden, weil es nicht passt.
    Wenn es doch dein Bruder hat, könntest du es doch einfach probieren :aufgeregt:
    Was nicht passt... :mrgreen:
     
  4. #3 gotcha43, 03.08.2016
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Passt nichts davon.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Bacard

    Bacard 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Patrick
    Geht schon,..
    Brauchst nur die Heckstosstange auch noch, und die Seitenteile, Kofferraumwanne, Unterboden Verkleidungen, Innenradläufe, Schweller, Kotis, Stosstange vorn, Räder .... :unibrow: :lach_flash:

    [​IMG]

    Oder du kaufst ne 1M Stosstange hinten und lässt den Diff Ausschnitt in deine Stosstange einpassen von einem Karosseriebauer. (Kunststoff Schweißen usw)

    Machbar ist alles, man muss es nur wollen aber ich denke ... Nein passt nicht trifft es am besten
     
    gotcha43 gefällt das.
  6. #5 Beamer89, 27.10.2016
    Beamer89

    Beamer89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Wie die Vorredner schon sagten , passt absolut nicht.
     
Thema:

Auspuff und Diffusor vom 1M Coupé verwendbar?

Die Seite wird geladen...

Auspuff und Diffusor vom 1M Coupé verwendbar? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  4. Diffusor und ESD

    Diffusor und ESD: Suche esd und Carbon Diffusor (vorzugsweise 4rohr)
  5. 1m wiechers clubsportbügel

    1m wiechers clubsportbügel: [ATTACH] [ATTACH]