Auspuff-Umbau

Diskutiere Auspuff-Umbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich suche jemanden im Raum Rosenheim/München, der mir an meinem 125i den MSD + ESD vom 135i montieren kann (Anlage bereits...

1. #1 Wondrazil, 24.02.2013
    Wondrazil

Wondrazil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

ich suche jemanden im Raum Rosenheim/München, der mir an meinem 125i den MSD + ESD vom 135i montieren kann (Anlage bereits vorhanden).
    Vorzugsweise sollte derjenige das schonmal gemacht haben, da man hierfür noch einige kleine Anbauteile benötigt, die an den richtigen Platz gehören (diese würde ich noch besorgen).

Wäre super, wenn sich da zeitnah jemand finden würde!

Vielen Dank im Voraus,
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff-Umbau

Die Seite wird geladen...

Auspuff-Umbau - Ähnliche Themen

1. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. Auspuff Remus

Auspuff Remus: hey ihr BMW Fahrer :) Ich bin recht neu hier in dem Forum und ein recht neuer Besitzer eines 135i :) Baujahr 2015. Ich möchte was am Sound...
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. [Verkauft] BMW M135i Performance Auspuff

BMW M135i Performance Auspuff: Biete hier einen gebrauchten Performance Auspuff von BMW für den M135i (Jahrgang 2012) an. Guter Zustand. Der Auspuff kann in der Schweiz, Kanton...