Auspuff Tuning

Diskutiere Auspuff Tuning im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, wollte fragen wer mir im Großraum Köln-Düsseldorf eventuell behilflich sein könnte mir in meinen Mittelschaldämpfer ein...

  1. #1 Driftpaule, 18.03.2015
    Driftpaule

    Driftpaule 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41542 Dormagen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Hallo zusammen,
    wollte fragen wer mir im Großraum Köln-Düsseldorf eventuell behilflich sein könnte mir in meinen Mittelschaldämpfer ein durchgängiges Rohr zu verbauen.

    ist ein
    E-Code E81
    Motor N43B16O0 - 1,60l (90kW)
    Produktionsdatum 04.09.2008


    unkosten und aufwand werden natürlich entschädigt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driftpaule, 04.05.2015
    Driftpaule

    Driftpaule 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41542 Dormagen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Hab mich entschlossen einen esd vom 130er zu verbauen, klar kann ich die klappe fixieren das sie offen steht, aber was wenn ich mal Ruhe will,wo bekomme ich Unterdruck für den versteller her, von wo aus wird die klappe bedient?
     
  4. #3 fbnmaschine, 05.05.2015
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Ich bezweifel, dass dein kleiner 1.6er mit dem Pott vom 130i so laut ist, dass du mal zwingend Ruhe brauchst.
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    besser den pp nehmen ist legal und wenn der nicht so laut sein soll schön unter 2000 touren bleiben:mrgreen:
     
  6. #5 Driftpaule, 06.05.2015
    Driftpaule

    Driftpaule 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41542 Dormagen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Der pp esd der patscht so, das was ich so auf den üblichen Videos gesehen habe, und wie funktioniert nun die klappensteuerung?
     
  7. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    der macht bitte was:eusa_shifty: ,der patscht? was das bitte?
    hab letztens ein 116i mit 130i pott gesehen gehörtob da die klappen active waren weiss ich nicht aber da macht mein pp schönern und lautern ton
     
  8. #7 oktavius, 06.05.2015
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.709
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Frag mal ottinator, der kommt bei dir ausm Ort, so mehr oder weniger :blumen:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tomekk13, 06.05.2015
    Tomekk13

    Tomekk13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Thomas
    Habs so ähnlich also hab nen 125i und hab dann nen 135er pot ummodifiziert das mit der klappe wird schwer ich hab zwar ne manuelle aber mein 125er hat ja auch schon ne klappensteuerung also wars nur plug and play mit Kabel und kippschalter......

    Würd mir auch nen 130er oder 135er zwecks der Optik holen (2 Rohr) und Endschalldämpfer umbauen umbauen, bzw wenns zu leise ist den Ead Esd auxh auch gleich mit :)

    Zu deinem könnte zu laut werden hab mir auch die klappe eingebaut aber noch nie benutzt habs also immer offen und bei nem 4 Zylinder wirds garantiert nicht zu laut :)
     
  11. #9 Driftpaule, 08.05.2015
    Driftpaule

    Driftpaule 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41542 Dormagen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Das beruhigt mich schonmal, wie siehts den mit einem modifizierten Msd aus und dem 130pott, gute Kombination?
     
Thema:

Auspuff Tuning

Die Seite wird geladen...

Auspuff Tuning - Ähnliche Themen

  1. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  2. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  3. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  4. Akrapovic Auspuff für M140i

    Akrapovic Auspuff für M140i: Heute beim stöbern auf deren Seite entdeckt, leider nur für M 140i :cry:...
  5. MS-Tuning www.ms-chiptuning.de Homepage ausser Betrieb!

    MS-Tuning www.ms-chiptuning.de Homepage ausser Betrieb!: Die Internetseite ist jetzt erst mal wieder verfügbar über meinen Homepagebetreuer Marcel Feger, Feger Mediadesign. Anfragen können jetzt wieder...