Auspuff sound!! Hilfe

Diskutiere Auspuff sound!! Hilfe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo bin neu hier! Habe gleich zu anfang folgende frage! Und zwar Ich besitze einen 118d und möchte gerne das mein Auto einen besseren sound...

  1. #1 Vatoslocos, 03.09.2006
    Vatoslocos

    Vatoslocos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier!

    Habe gleich zu anfang folgende frage!
    Und zwar Ich besitze einen 118d und möchte gerne das mein Auto einen besseren sound am Auspuff hat! Der richtig schön gräftig und Tief ist. Wie kann ich dies machen?? Viele haben meinen das es bei Diesel sowieso fast kein sound möglich ist! Ist das wirklich so??? Was kann ich also machen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 03.09.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hy!

    versuchs mit nem sportauspuff! Schreib mal projekt24 hier aus dem forum eine pn der wird dir in sachen sportauspuff bestimmt weiterhelfen können. Oder du schaust mal unter " Biete und Suche" oder " Tuning"nach dort wirst du bestimmt auch was finden.

    Gruss Bluegixxe
     
  4. CA2k

    CA2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    ....kannst ja berichten wenn du erfolgreich warst ;)
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Tja - wärst Du zum Treffen gekommen: Dort hat "project24" (Micha) Remus Endschalldämpfer zum Sonderpreis angeboten........

    Schreib ihn am besten an, ob Du den noch zum Vorteilspreis bekommst!

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 Elias118md, 03.09.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Kann mich Miles nur anschließen!!!

    Sag dir aber schonmal im Vorraus du wirst beim Sound nicht viel erreichen bzw. nichts! Da geht es fast nur um die Optik! Ist irgendwie logisch weil der , naja nennen wir es "sound" , ist beim Diesel zu 90 % das Motorgeräusch oder wird das Klackern vom Auspuff produziert, ich glaub fast net :wink:

    Ich werde eine schicke Blende dran machen lassen und gut ist.
    Mehr ist für mich beim guten Diesel naus geworfenes Geld dann doch lieber den Aerospoiler :mrgreen: oder Miles ??? 8)

    Gruß Elias
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Vatoslocos,

    willkommen im 1erForum.
    Die Remus Teile sahen aber schick aus :twisted:

    @Elias118md
    Was denn ... den Traum vom 130i schon wieder beendet ?? :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  8. #7 Elias118md, 03.09.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Der Traum bleibt Traum Franky aber vielleicht wird er ja irgendwann einmal auch Realität, ist ein ziemlich unvernunftiger Traum, dann vielleicht gleich den bald kommenden 135i, wenn dann schon ganz unvernuftig :mrgreen:

    Was sicher ist: Dieser Traum lässt sich nicht mit einem Remustop unter dem 118d realisieren. Ich gebe dir aber zu 100 % recht die RemusTeile sahen richtig schick aus!!!:wink:


    Gruß

    Elias
     
  9. #8 Auxarus, 20.10.2006
    Auxarus

    Auxarus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    geht das eigentlich bei nem 116 auch?
    ich meine, die aussparung in der serien stoßstange ist ja nicht so groß ausgefallen, kann ich da ohne umbau nen sportauspuff ranklatschen :?: :?:
     
  10. #9 julian22, 01.02.2007
    julian22

    julian22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Tuning

     
  11. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    so ein nach unten verrutschtes pissoir hast du dir an den 1er gemacht?! :shock: :?
     
  12. #11 KarlPeter, 02.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Re: Tuning

    Das ist ist nicht mein Geschmack - lieber garnichts :evil: :evil: :evil:

    Gruß Peter
     
  13. #12 sakura_kira, 03.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Regenfänger sagt man bei uns dazu.
     
  14. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    Hast du dann noch so ein Riffelblech davor gemacht?
     
  15. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Ich hab bei meinem 120d n anderen Auspuff drunter. Hört sich fast an wie n Benziner. Hätte nicht gedacht, dass es möglich ist. Die Frage ist, wieviel du investieren möchtest..
     
  16. #15 Mdriver, 05.02.2007
    Mdriver

    Mdriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für einen ESD druntergeschraubt?

    Ich überlege nämlich auch, ob ich mir nen ESD unter meinen Diesel schnallen soll...

    Überlege auch zwischen dem Remus, Eisenmann und Bastuck...
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Hab ne Einzelanfertigung komplett aus Edelstahl von der Firma Stüber (Overath). Die ganzen ESD von Remus usw. helfen dir vielleicht in der Optik, aber nicht beim Sound von Dieselfahrzeugen. :(
     
  19. #17 Mdriver, 05.02.2007
    Mdriver

    Mdriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Stüber ist mir ein Begriff.
    Habe mal mit denen wegen einer Auspuffanlage für meinen Focus ST gesprochen. Scheinen sehr kompetent zu sein...

    Und wie war der Preis für die Auspuffanlage, wenn ich Fragen darf?

    Gruß
    Mdriver
     
Thema:

Auspuff sound!! Hilfe

Die Seite wird geladen...

Auspuff sound!! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. BMW M Performance Auspuff für den 120i B48

    BMW M Performance Auspuff für den 120i B48: Hallo liebe Gemeinde :winkewinke: ich fahre jetzt schon ein paar Monate den 120i mit dem B48 Motor. Der Klang mit geöffneter Klappe ist schon...
  4. F20 doppelrohr auspuff Diesel

    F20 doppelrohr auspuff Diesel: Wie im Thema beschrieben Gruß, Julian
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...