Auspuff richtig laut!

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von DerHerrenfriseur, 24.08.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerHerrenfriseur, 24.08.2013
    DerHerrenfriseur

    DerHerrenfriseur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Moin

    Ich fahre bei mir seit 10 tkm die bastuck Anlage mit msd ersatzrohr. Sound ist schon echt gut, doch leider mir jetzt schon wieder zu leise. Der nächste step wäre ja dann den Sportart von bastuck, doch da hab ich dann wieder nur Probleme mit den abgaswerten und eventuell mit der Garantie.

    Jetzt meine frage:
    hat wer schon einen bastuck esd aufgemacht und geleert?
    Hat wer wie bei versus eine Klappe eingebaut?
    Wie ist die rohrführung?
    Und wie ist der Klang?

    Solltet ihr eine andere Idee haben, bin für alles offen.

    Gruß Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pik11

    pik11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau (SG)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Wegen so Leuten ist mir mein BMW manchmal echt peinlich. So schaffen es unter 10% der Fahrer einer Marke, der ganzen Marke in negatives Image zu geben. Herzlich Dank.
     
  4. #3 DerHerrenfriseur, 24.08.2013
    DerHerrenfriseur

    DerHerrenfriseur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
     
  5. THK

    THK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Thorsten
     
  6. #5 FireFox81, 24.08.2013
    FireFox81

    FireFox81 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenthal (Pfalz)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Frank
    Nun ja, die Frage hättest du besser im Auspuff-Thread gestellt. Nach meinem Kenntnisstand hat bisher noch keiner den Bastuck aufgemacht. Den Originalen ja, aber den Bastuck, wie gesagt, afaik, nicht.
    Ich würde den auch nicht aufmachen. ich würde die Downpipe nehmen mit dem HJS Kat, da dürfte nix passieren wegen den Abgaswerten, zumindest nicht bei 200Zellen. Zur Not gilt: DPfix.
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Was hat guter Sound mit der Lautstärke zu tun? Entweder hat ein Motor nen guten Siund oder nicht. Und der 35i hat einen sehr schönen Sound.
     
  8. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Das stimmt. Bin immer noch hin und weg. Hatte aber 8J davor immer nur Heizöltrekker. :D
     
  9. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    dort hat er sie auch gestellt.
    Finde ich irgendwie doof wenn man eine Antwort lesen will und erst 2 Threads lesen muss
     
  10. pik11

    pik11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau (SG)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Genau, weil ich ja so keine Ahnung habe, fahre ich "nur" einen 120d... Wenn man 40000km/a fährt. Jedenfalls hab ich es nicht nötig mich über andere Leute und deren Motorisierung lustig zu machen. :eusa_shhh:

    Als völlig Ahnungsloser weiss ich auch, dass nur ein lautes Auto so richtig cool klingt, drum hab ich bei mir auch den Auspuff direkt nach dem Lader abgesägt. Ist perfekt so, um bei der allabendlichen Checkerrunde so richtig einen auf dicke Hose zu machen. Klingt wie ein John Deere auf Speed, aber egal. Hauptsache laut. Das war es doch, was ein tolles Auto ausmacht, oder?

    Mein grenzenlose Dummheit lässt mich auch um die Sinnhaftigkeit wissen, bei einem geladenen und zudem noch direktreinspritzenden Motor Sound"tuning" per "Auspuff leerräumen" zu machen. Ja, lauter wird der Karren. Das war es dann aber auch schon, auf der "haben" Seite.

    Zum Glück hab ich es nicht nötig mir jeden Abend auf meinen Karren einen von der Palme zu wedeln. So und jetzt tut mal weiter was fürs Markenimage
     
  11. #10 shakur88, 24.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco




    Fritz...
    Was hat das mit dem markenimages zu tun? wenn mann ein kräftigeren sound haben will ...peinlich find ich mehr die vw mit ihren am boden gesetzen autos und denn trompeten auspuff hinten am heck, der sich anhört wie ein stumpfer lauter staubsauger.. sowas ist schlechtes marken images
     
  12. #11 DerHerrenfriseur, 24.08.2013
    DerHerrenfriseur

    DerHerrenfriseur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Junge junge was ist mit manchen Leuten nur los.
    Es sollen sich bitte nur die Leute angesprochen fühlen die mir helfen können und nicht die, die sich einfach nur äußern wollen ob das Sinn macht oder nicht.
     
  13. #12 DerHerrenfriseur, 24.08.2013
    DerHerrenfriseur

    DerHerrenfriseur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Genau richtig vielen dank
     
  14. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    !
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. 007

    007 Gesperrt!

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Tja so ist es hier eben, deshalb schreib ich hier auch kaum mehr was.... Andauernd Besserwisser und Profis ...
     
  17. #15 Mister Cool, 25.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2013
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Die Angeberkariereleiter geht bei BMW recht hoch, also wenn Du selbst "schon" einen M135i fährst und über 120d lachst, dann solltest Du einfach mal... halten. Denn der Weg zu dem ultimativen Angeber über einen 3xx, 5xx, bis hin 6xx noch sehr, sehr weit ist. Da musst Du noch lange strampeln und viele Auspuffe kaputt machen, um da oben anzukommen.
    Denk dran, es ist alles nur eine Frage des Standpunktes - nach Deiner Logik/Moral bist Du mit Deinem M135i für einen M6 Besitzer nur ein ahnungsloses armes Würstchen ;-)
     
Thema: Auspuff richtig laut!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m235i wie lauter

    ,
  2. endschalldämpfer bearbeiten m135i

    ,
  3. bmw m235i mittelschalldämpfer

    ,
  4. serienauspuff lauter machen m235i bmw,
  5. m235i mittelschalldämpfer,
  6. bmw m235i auspuffanlage ausräumen,
  7. m6 auspuff lauter machen,
  8. m135i wastegate offen,
  9. bmw m135iauspuff lauter machen wastegate,
  10. m235i auspuffanlage zu leise,
  11. m135i auspuff aufmachen,
  12. m135 lauter machen
Die Seite wird geladen...

Auspuff richtig laut! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  2. Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

    Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive: Guten Tag Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle.. Hab schon überall vergleiche gesucht und bin...
  3. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  4. Suche Diesel Performance Auspuff

    Suche Diesel Performance Auspuff: Fahre einen 120d und würde mir gerne einen Performace Endschalldämpfer zulegen, wenn jemand etwas da hat einfach melden Gesendet von iPhone mit...
  5. Suche Perfomance Auspuff für 135i E82

    Suche Perfomance Auspuff für 135i E82: Hallo, suche einen Perfomance Auspuff für meinen 135i. Würde mich freuen wenn jemand einen günstig abgeben kann. MFG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.