auspuff mit klappensteuerung.

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Jakob83, 03.02.2010.

  1. #1 Jakob83, 03.02.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hab mal gehört es gibt zum nachrüsten edelstahlauspuffanlagen mit klappensteuerung die über unterdruck und nen steuergerät angesteuert wird.
    das ganze mit Tüv.
    nein ich brauchs nicht fürn 120d

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jakob83, 12.02.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hoch
     
  4. #3 der_haNnes, 12.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ja, sowas in die richtung gibt es.

    ...

    was willst du uns denn damit sagen?

    ...

    hoch!
     
  5. #4 svenobmw, 12.02.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    kauf dir nen 130i dann hast du das Serie:mrgreen:
     
  6. #5 eric0815, 12.02.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    lag mir auch auf der zunge :unibrow:
     
  7. #6 Jakob83, 18.02.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab ja geschrieben das es net für den bmw sein soll bin da mit dem 120d schon zufrieden.
    mich würde erstmal generell interessieren welche Lieferranten für zubehörauspuff anlagen das im Programm haben.

    gruß
     
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
  9. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Und was hat man davon? Man klemmt nachher den Schlauch ab, so dass die Klappe immer offen ist...
     
  10. #9 der_haNnes, 19.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    @samaki: das ist was völlig anderes. da geht es um einen klappenauspuff bei dem du die klappen "aktiv" öffnen oder schliessen kannst, die klingen meist mit geschlossenen klappen schon grade noch legal, mit offenen klappen dann absolut pervers :)
     
  11. #10 SparklingGraphit, 20.02.2010
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    klappenauspuff hatte mein MG TF.
    ja stecker abziehen und dann klingt er nach bissi mehr volumen

    aber kein großer unterschied... aber auch wenn man ihn angesteckt lässt, hört man nicht wann er aufmacht.. kannst den motor hochziehn.. aber tut sich nix am auspuff^^

    reine spielerei bzw. kleines sonderdingsbums bei den angaben der sonderausstattung^^
     
  12. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    @samaki & sparklinggraphit: schaut euch mal die videos an, dann wisst ihr, was es mit sogenannten klappenauspuffanlagen aufsich hat! hat imho NULL mit auspuffklappen ab werk, wie zB beim 130i zu tun!!!

    YouTube - M3 KKS-Performance E92 465hp titanium exhaust Auspuff Klappenauspuffanlage

    YouTube - KKS-Performance BMW M5 ecu flash and valve controlled exhaust sound Klappenauspuff

    YouTube - BMW Z4 COUPE 3.0si CAPRISTO EXHAUST Klappenanlage Sound with remote control flaps / valve

    YouTube - Capristo sportauspuff für Audi S5

    da sag noch einer, dass sei reine spielerei....LOL!!
     
  13. #12 SparklingGraphit, 20.02.2010
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    meiner hatte am rechten auspuffrohr ein ventil dran, vergleichbar mit einem blow-off ventil, da war ein kabel dran der nach vorne in den kofferraum ging, wo ein magnetschalter war, druch den wurd das ventil bei überdruck geöffnet, manuell konnte ich das nicht machen, bzw. nur indem ich den magnetschalter abgesteckt hab, war es immer offen

    ok ich hatte nur 1,8l hubraum und 136ps... sicher wird es extremer wenn ich 3l hubraum hab und 350+++ ps^^
     
  14. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    wie gesagt, selbst beim 130i serienauspuff mit klappe (hat ja 3L hubraum) ist das einfach kein vergleich!! die rohrführung etc. is ne ganz andere!!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Leck mich fett. Das ist ja ein Unterschied wie tag und nacht. Und sowas hat TÜV Segen?
     
  17. #15 der_haNnes, 21.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    mit geschlossener klappe ja... :grins:

    mit offener klappe zu fahren ist im strassenverkehr nicht erlaubt :mrgreen:
     
Thema: auspuff mit klappensteuerung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er klappenauspuff

    ,
  2. klappenauspuff für bmw 1er

Die Seite wird geladen...

auspuff mit klappensteuerung. - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  2. Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

    Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive: Guten Tag Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle.. Hab schon überall vergleiche gesucht und bin...
  3. Suche Diesel Performance Auspuff

    Suche Diesel Performance Auspuff: Fahre einen 120d und würde mir gerne einen Performace Endschalldämpfer zulegen, wenn jemand etwas da hat einfach melden Gesendet von iPhone mit...
  4. Suche Perfomance Auspuff für 135i E82

    Suche Perfomance Auspuff für 135i E82: Hallo, suche einen Perfomance Auspuff für meinen 135i. Würde mich freuen wenn jemand einen günstig abgeben kann. MFG
  5. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

    Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....