[E8x] Auspuff manchmal lauter?

Diskutiere Auspuff manchmal lauter? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi liebe Leute, habe eine kurze Frage: habe den pp esd mit einem bastuck msd eingebaut und mir fällt manchmal auf dass der Auspuff manchmal...

1. AlexS

AlexS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    Hi liebe Leute,
    habe eine kurze Frage: habe den pp esd mit einem bastuck msd eingebaut und mir fällt manchmal auf dass der Auspuff manchmal leiser ist und an manchen tagen dann wieder lauter? (Immer gehört bei warmen Motor!) Woran kann das liegen? Am Wetter? Luftfeuchtigkeit? oder doch irgendwas am Auto?

lg

2. Han96

Han96 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Die Lautstärke ist unterschiedlich, weil Du bei warmen Wetter die Fensterscheiben unten hast und bei kalten geschlossen?:lach_flash::lach_flash:

Nee, keine Ahnung!

3. rr207

rr207 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Ist abhängig von der Temperatur und Luftfeuchtigkeit!
    Schall breitet sich bei höheren Temperaturen schneller aus, aber ich glaub nicht dass man einen so großen Unterschied hört.

Thema: Auspuff manchmal lauter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bastuck Auspuff leise

,
  2. Auspuff lauter nach Autobahn Fahrt BMW 125i ?

Die Seite wird geladen...

Auspuff manchmal lauter? - Ähnliche Themen

1. BMW M140i Performance Auspuff

BMW M140i Performance Auspuff: Suche für einen M140i Baujahr 02/18 einen M-Performance Endschalldämpfer, mit oder ohne Blenden ist egal; bitte alles anbieten...
  2. Feuchtigkeit im Auspuff nach ZKD-Wechsel

Feuchtigkeit im Auspuff nach ZKD-Wechsel: Moin Profis, nachdem bei meinem M240i immer wieder Kühlwasser gefehlt hat, hat der örtliche Vertragshändler letzte Woche die ZKD getauscht (100%...
  3. Welchen Auspuff für 116i F20?

Welchen Auspuff für 116i F20?: Könnt ihr mir einen guten lauten Auspuff für meinen 116i SportLine empfehlen? Soll aber bitte kein Duplex sein (wegen Kosten - Heckstoßstange)....
  4. kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut

kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut: hi, ich bräuchte dringend hilfe was die turboregelung angeht... turbo wurde vor kurzem instandgesetzt von ktt Zentrum kaiserslautern.jedoch iwie...
  5. 100mm Auspuff-Blenden für BMW M Performance Abgasanlage in Schwarz

100mm Auspuff-Blenden für BMW M Performance Abgasanlage in Schwarz: Auspuff-Blenden für BMW M Performance Abgasanlage in Schwarz Eloxiert. Material: Edelstahl, Handmade von Motorsport Racing. (Kein China-Schrott)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden