Auspuff Klappensteuerung ULTIMATE BMW F20/F21/F22/M135i/M140

Diskutiere Auspuff Klappensteuerung ULTIMATE BMW F20/F21/F22/M135i/M140 im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, hat schon jemand mal, diese Variante der Klappensteuerung von dbautoveredelung verbaut? Ist der Unterschied zu hören? Gruß...

  1. #1 Kalle_111, 17.11.2018
    Kalle_111

    Kalle_111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Kalle
    Hallo,
    hat schon jemand mal, diese Variante der Klappensteuerung von dbautoveredelung verbaut?
    Ist der Unterschied zu hören?
    Gruß

    www.dbautoveredelung.de

    Sport Modus:
    Unsere Auspuff Klappensteuerung öffnet die Auspuffklappe permanent und der Klappenauspuff entfacht sein volles Soundpotenzial in allen Drehzahlbereichen. Sie erleben ein komplett neues Klangerlebnis. Sound auf Knopfdruck, speziell für den sportlichen Fahrer.

    Serienmodus:
    Unsere Auspuff Klappensteuerung steuert die Auspuffklappe 100% und original über die Seriensteuerung des Fahrzeug.

    Komfort Modus:
    Unsere Auspuff Klappensteuerung schließt die Auspuffklappe permanent, somit der Klappenauspuff wesentlich leiser ist.
     
  2. #2 christian8510, 17.11.2018
    christian8510

    christian8510 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    1.635
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2017
    Spritmonitor:
    Kannst du dir eigentlich sparen weil Klappe auf am Serien ESD sind ca. 2 DB mehr.
     
  3. #3 nekkface, 18.11.2018
    nekkface

    nekkface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    365
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Viel zu teuer und umständlich der Quatsch, hol dir von PEEM Solutions die Auspuffsteuerung, kostet 109€ und kann man entweder einfach an die OBD Buchse stecken oder vernünftig ans FEM Steuergerät klemmen. Viel besser als da hinten an der Klappe rumzufrickeln.
     
    FloM4 gefällt das.
  4. #4 Christian-LSE, 18.11.2018
    Christian-LSE

    Christian-LSE 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Blieskastel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Christian
    Noch einfacher Bimmerlink, dann haste noch wesentlich mehr was du machen kannst (Öl Temp, Fehler, Infospeicher auslesen usw.). Oder gleich ein Display.
     
  5. #5 Daniel., 18.11.2018
    Daniel.

    Daniel. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    795
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Komfort Modus:
    Unsere Auspuff Klappensteuerung schließt die Auspuffklappe permanent, somit der Klappenauspuff wesentlich leiser ist.


    Ich hätte dabei kein gutes Gefühl zwecks Staudruck. Man kann auch im Komfort Modus mal Vollgas fahren.
     
    Flo95 gefällt das.
  6. cb7777

    cb7777 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    1.678
    Ort:
    Holzgerlingen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus
    Genau das ist auch der Grund warum die Klappe auch in der Serie im Eco/Comfortmodus ab bestimmten Last- und Drehzahlwerten öffnet.
     
  7. #7 Kalle_111, 18.11.2018
    Kalle_111

    Kalle_111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Kalle
    Danke für die Infos.:thank_you::daumen:
    Gruß
     
  8. #8 Gandalfderblaue, 04.08.2020
    Gandalfderblaue

    Gandalfderblaue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Wie wird den die Peem verstaut wenn man die Box per OBD anschließen möchte?
     
  9. HK

    HK 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    04/2020
    Vorname:
    Hendric
    An einem beliebigen Ort im Fußraum.
     
Thema: Auspuff Klappensteuerung ULTIMATE BMW F20/F21/F22/M135i/M140
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m140 klappen comfort

    ,
  2. ansteuerung f20 auspuffklappe

Die Seite wird geladen...

Auspuff Klappensteuerung ULTIMATE BMW F20/F21/F22/M135i/M140 - Ähnliche Themen

  1. Performance auspuff m135i f21

    Performance auspuff m135i f21: Guten Tag zusammen hat jemand einen M performance auspuff für den bmw m135i jahrgang 2013 zu verkaufen? Am besten aus der schweiz. freundliche...
  2. [E82] 135i Performance Auspuff mit Klappensteuerung

    135i Performance Auspuff mit Klappensteuerung: Hi ich habe bei meinem Performance Auspuff die Klappensteuerung aus dem Originalen ESD geschweißt. Gesteuert wird die Klappe über einen...
  3. Anbau PP Auspuff bei 125i Coupe, Problem Klappensteuerung?

    Anbau PP Auspuff bei 125i Coupe, Problem Klappensteuerung?: Hallo liebe Forumsfreunde, :winkewinke: ich habe mich hier noch nicht all zu oft zu Wort gemeldet, lese aber regelmäßig die spannenden Beiträge...
  4. auspuff mit klappensteuerung.

    auspuff mit klappensteuerung.: hi hab mal gehört es gibt zum nachrüsten edelstahlauspuffanlagen mit klappensteuerung die über unterdruck und nen steuergerät angesteuert wird....
  5. kks auspuff mit klappensteuerung

    kks auspuff mit klappensteuerung: hey, hab ich grad gefunden: http://www.kks-performance.com/content/view/43/93/lang,english/ wer 2400€ übrig hat,kann sich da ne auspuffanlage...